Wie Schminken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mal so - Mal so 47%
ganz leicht 27%
Full Face 13%
garnicht 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Full Face

Wenn ich rausgehe auf jeden Fall FF außer zum Sport im Freien, im Studio Sport auch mit FF.

Mal so - Mal so

Hallo ihr Lieben,

Ich persönlich schminke mich mal so, mal so.

Die meiste Zeit über benutze ich:

  • Puder
  • Blush
  • Vaseline auf den Wimpern (vorher curlen)
  • Lippenpflege
  • Lipgloss

Manchmal, wenn der Anlass passt oder ich einfach Bock und Zeit habe benutze ich auch:

  • Mascara
  • Lidschatten
  • Lipliner
  • Lippenstift

Manchmal trage ich auch die oben genannte Kombi mit Lippenstift, manchmal auch gar keinen Blush oder auch mal nur Puder und Mascara.

Was ich auf keinen Fall trage ist sehr auffälliger Lidschatten mit der auffälligen Lippenstift. Das ist mir dann zu viel. Entweder betone ich die Augen (wenn ich Lidschatten trage) oder die Lippen (wenn ich Lippenstift trage).

Kommt ganz darauf an, worauf ich gerade Lust habe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy✨

Ich bin w12 und darf mich im Moment noch nicht schminken… Wenn ich allerdings in die 7. Klasse diesen Sommer komme, darf ich :) Ich werde benutzen:

  • Mascara
  • CC-Cream/Concealer
  • Lipgloss/Labello
  • Augenbrauengel
garnicht

braucht zu viel Zeit und mir steht das überhaupt nicht, habe es schon oft getestet XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so - Mal so

Ich bin auch entweder fullface oder gar nicht, sonst lohnt es sich ja nicht