Ist latina makeup/ full face zuviel mit 14 bald 15?

9 Antworten

Hallo,

ich (w,34) habe begonnen mich zu schminken, als ich 13 Jahre alt war. Lidschatten, Lidstrich / Eyeliner, Mascara, Rouge, Lippenstift und Nagellack. Meine Tochter kommt in zwei Jahren in die 7. Klasse (sie wird dann 12,5 Jahre alt sein), ich werde ihr dann zeigen wie man sich als Mädchen richtig schminkt. Falls sie das durch "You Tube - Tutorials" dann nicht selbst herausbekommt :)

Ich schminke mich seit meinem 13. Lebensjahr täglich jeden morgen und gehe seitdem auch nicht mehr ungeschminkt aus Haus. Ich möchte, dass meine Tochter sich dann in zwei Jahren auch täglich Full Face schminkt.

Kurzum: Ein Latina Make-Up Full Face ist meiner Meinung nach auf gar keinen Fall zuviel für ein 14 (bald 15) jähriges Mädchen. Mädchen bzw. Frauen sollten niemals ungeschminkt sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es als viel ansehen, aber wenn du dich damit wohl fühlst, Go for it. :)

Also ich finde den Look Mega hübsch es kann schwierig sein es immer herzustellen aber wenn deine Lehrer ect nichts sagen dann nd denn das bist du und du selbst entscheidest was zu viel ist solange du dich wohlfühlst und die anderen Wii nd störst ablenkst ect ist alles ok

lg
und du bist auch ohne Make-up wunderschön :)

joooo, bin zwar ein junge(14) aber weiß das es nicht so gut ankommt wenn man keine latina ist, sieht dann eher etwas asozial aus. wie wäre es mit einem clean girl makeup? aber am ende musst du machen was dir gefällt und die meinung von anderen über dein aussehen unabhängig von deinen entscheidungen machen. lg

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Spe­zi­al­ge­biet 😗✌🏽