Wie steht ihr zu Latina Makeup?

4 Antworten

Ich find auf Bildern sieht das eigentlich immer ganz schön aus, aber in echt ist es manchmal zu matt und dadurch kann man die ganzen Unreinheiten und Poren besser erkennen.

Kommt sehr darauf an, wer es trägt und wie es gemacht ist.

Manchen stehts und anderen weniger und manche können es halt auch einfach besser als andere.

Meiner Frau z.B. würde das gar nicht stehen, aber bei meiner Schwester schaut es klasse aus.

DeineChaya29
Fragesteller

Was sagt den deine Frau dazu, dass du deine Schwester hot findest wenn ich fragen darf.

ps1980  20.03.2024, 10:42
@DeineChaya29

Meine Frau ist die schönste Frau der Welt! Nur weil Latina-Makeup nicht zu ihr passt, heißt das nicht, dass ich sie nicht hot finden würde.

Dass meine Schwester ein hübsche Frau ist, die auch gut mit Makeup umgehen kann, finde auch nicht nur ich, sondern auch meine Frau.

DeineChaya29
Fragesteller
@ps1980

Oki danke für die Aufklärung dann habe ich es nur falsch verstanden.

schönen Tag noch das haben sie sehr schön gesagt :)

sieht nice aus

aber steht nicht jedem

und echt wenigen