Was haltet ihr von make up verbot in schulen?

3 Antworten

Würde mich persönlich nicht wirklich stören aber sehe keinen Grund wieso es eingeführt werden sollte tbh

Würde ich für Grundschulen voll in Ordnung finden.

Flower528
Fragesteller

Grundschulen ist ja normal, mit geht es um weiterführende schulen

csor77  15.10.2022, 23:38
@Flower528

Schon klar, aber du hast Schulen allgemein drinnen.
Das passt halt schlecht wenn man an Berufsschulen und teilweise Universitäten / Fachhochschulen denkt.

Vielleicht wäre eine Altersstufe hilfreicher gewesen.

Ist für mich OK. Die Schüler sind da um etwas zu lernen, nicht um da „auf dem Laufsteg zu posieren“.

Ausserdem wäre es förderlich für ein realistisches Weltbild, quasi als Gegengewicht zu der künstlichen, retuschierten Onlinewelt.