Mit 15 schminken?

5 Antworten

Mach lieber etwas weniger, tut deiner Haut so zumindest etwas besser

Als Vater würde ich es dir verbieten zu mindestens Lippenstift und Wimperntusche

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Hallo,

ich bin w, 34 Jahre alt und habe damit begonnen mich täglich zu schminken als ich 13 Jahre alt war, und zwar "Full Face Make-up". Ich finde es völlig okay, wenn ein Mädchen sich mit 13, 14 oder 15 Jahren schon "Full Face" schminkt.

Liebe Grüße - Pierrette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

So wenig wie möglich.

Ich bin 35 und schminke mich immer nur sehr dezent und auch nur auf Arbeit.
Zu Hause am liebsten ganz ohne Schminke.

Ich mag es natürlich und das dankt mir auch meine Haut. :)

Finde wir sollten nicht so tun, als wären 15 Jährige noch klein Kinder, mit 15 hat man halt Interesse an sowas. Ich find man soll sich so schminken oder auch nicht schminken dürfen, wie man halt Bock drauf hat.

Ich finde blos, man sollte sich nicht schminken, nur weil man sich ohne nichtmehr schön findet oder sich ohne schämt. Make Up soll spass machen, ich sehe es oft als kleines Kunstwerk an, dass man auf dem Gesicht trägt. Mit Make Up sollte man sich schmücken wollen, nicht verstecken wollen.

Liebe Grüsse🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben