Also gehe ins internet und rechachiere dort nach Psychologen dann kannst du da anrufen /e-mail schreiben und einen Termin ausmachen , Du kommst nicht immer auf die Warteliste , glaube ich , aber wenn du dem internet " nicht traust" frage einfach deinen Hausarzt.

...zur Antwort

Benutzt du After Shave? oder benutze eine Fettige creme oder Babypuder...

...zur Antwort

Ein Sehr helles blond , das wird automatisch dann nicht so hell weil deine haare ja dunkelbraun sind , dann wenn das getrocknet und ausgespült ist kannst du nochmal hellblond drüber färben dann ist es hellblond glaube ich;)

...zur Antwort

Verwende eine Creme die den schmerz lindert ich weiß nicht ob du gegen die inhaltsstoffe von (Kytta salbe) allergisch bis oder nicht verträgst aber wenn du diese creme verträgst gehe zu einer apotheke kaufe dir die salbe trage sie sehr sehr dick auf , und mache darüber einen verband der nicht zu eng ist ! und so kannst du dann ganz einfach versuche zu joggen (wenn die kytta salbe hilft . die salbe spricht man übtigens so aus "köta salbe" .

...zur Antwort

Hallo , Ja ich habe oft solche streiterein , aber wenn du dich jetzt schon entschuldigst dann denken die dass du das nur so machst für den ausflug und nicht für sie. Hier sieh mal ich habe einen Tipp für dich !

Heule ein bisschen rum so ca 5 minuten. Dann gehe in einen raum wo deine eltern sich befinden oder einen raum daneben und schluchze und heule , aber heulen muss du aus herzen ! nicht wegen dem ausflug! dann gehe zur küche mache dir einen tee und heule weiter entweder kommen dann deine eltern zu dir oder du zu ihnen und entschuldigst dich heukend wärend du sagst das du das nie wieder machst sie über alles liebst und das du da dich sehr schlecht benommen hast.

...zur Antwort

du hast die simkarte zerschnitten , du bleibst auf dem schaden sitzen. Da es Aldi Talk ist , kannst du deine nummer aber beibehalten , egal ob du eine neue simkarte kaufst , denn auf die neue kannst du deine alte nummer übertragen , kaufe dir für ca 10 Euro ne neue;)

...zur Antwort

Ja , Es kann auch eine ausgesetzte katze sein , aber sei dir da nicht so sicher ! behalte die katze auf jedenfall nicht einfach so bei dir denn wenn sie einem gehört würdest du den besitzern das Herz brechen. Gehe zum tierarzt und lasse den chip "einlesen" und hänge vielleicht auch flyer auf , mit deiner Handynummer oder Telefonnummer , und wenn sich der besitzer meldet , weißt du ja das du die Katze nicht behalten darfst , wenn die katze aber keiner will , oder antwortet (warte 1 monat für antwortmöglichkeiten) dann kannst du sie behalten oder im tierheimabgeben.

...zur Antwort