Frate an die Jungs UND Mädchen?

17 Antworten

Also wenn ich angenommen einen jungen sehe, dann achte ich erstmal aufs Gesamtpaket. Zuallererst welche Ausstrahlung, die Gepflegtheit, Art wie er redet etc. Dann achte ich meist auf Augen, Lächeln und Statur (und Größe) und das meist nur bei Jungs, die eh schon mein Typ von Gesamtpaket sind. Und dann ist natürlich der Charakter wichtig. Wenn er natürlich super viel Sympathie ausstrahlt und sich Mühe gibt (ich bin nämlich immer zu schüchtern gewesen Jungs anzusprechen), ich hoffe man versteht was ich meine, kann man sich kennenlernen. Letzten Endes ist mir bei nem Junge der Charakter wichtig und, wenn man jmd liebt, dann liebt man Charakter und das Aussehen automatisch auch, oder? Beim Charakter jedenfalls ist Loyalität das A und O. Such Humor ist wichtig, aber grob gesagt muss bei mir dieses Gefühl da sein, dass es passt und es quasi DER JUNGE ist. (Nicht verstellt und der richtige also) :)

Bin halt in einer Beziehung, also nur für den Fall ich hätte jmd auf der Straße getroffen und dann näher kennengelernt (vllt zusammen gekommen), hätte ich vermutlich in der Reihenfolge drauf geachtet, so dieses Gefühl da wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich, Junge, achte zuerst auf das Gesicht im Allgemeinen. Dann versuche ich mit dem Kleidungsstil, Gehstil, Freundinnen, Popularität und Art zu Reden darauf zu schließen, was für eine Person die ist. Dann kommt auch noch das Lachen der Person und der ganze Rest.

1 Auf das Gesicht und die Haare des Mädchens, auf die Kleidung natürlich auch, wenn es geht natürlich auch auf die Figur (Po, Brüste, usw.) als 2 dann natürlich auf den Karakter 3 ob sie eher schüchtern, offen ist oder zierlich... 4 Gehstil 5 Freundinnen

Haare, Augen, Klamotten, Gepflegtsein, positive Ausstrahlung.

Sobald man sich kennenlernt natürlich Charakter über Alles.

Also wenn sie keinen schönen Charakter hat geht da nichts, is ja klar. Aber rein Oberflächlich: abgesehen Arsch und Oberweite..Augen, Haare, Beine

Was möchtest Du wissen?