Kerzen mit Deo vollgesprüht was tun?

11 Antworten

Du kannst sie normal verwenden, nur solltest du nie ein Deo gegen eine "brennende Kerze" sprühen. Das würde eine sehr heiße Angelegenheit.

Ich sage immer probieren geht ueber Studieren

ja klar kannst du die anzünden - das ist doch längst verflogen das Deo bzw.. dessen Inhaltstoffe.

Gefährlich wäre nur, wenn man das Gas direkt in die Flamme sprühen würde aber nach 3 Tagen ist von dem Gas nichts mehr übrig

Ich glaube du kannst sie anmachen. kannst ja vorsichtshalber in Badewanne oder in dusche anmachen um im notfall das schnell löschen zu können