Feuer + Nagellack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vorsichtig sein und die Kerze nur unter Aufsicht in sicherer Umgebung anzünden. Nagellack besteht meist (fast immer?) aus Nitrocellulose, ein Sprengstoff. Der Nagellack wird nicht explodieren, aber sehr heiss abbrennen - vielleicht heiss genug, um die ganze Kerze in ein flammendes Inferno zu verwandeln.

Mh, ich glaub, die kann ich vergessen. :D

0
@katha333

Probier es im Garten aus. Vielleicht hast du ja grade die Überraschungskerze erfunden.

0
@jobul

Ja, mit Sicherheit habe ich eine bahnbrechende Erfindung gemacht. :3

0

da nagelack verdünnung enthält könnte es zu einer verpuffung kommen aber bis dahin ist die verdünnung bestimmt schon verflogen :D

Wielange braucht diese Verdünnung denn, um zu verfliegen?^^

0

Was passiert, wenn eine Grabkerze ausgeht?

Was passiert, wenn ich eine Kerze am Grab anzünde und diese dann ausgeht? Muss dann da immer eine Kerze stehn, die an ist oder kann ich die Kerze nach ein paar Tagen auch noch erneuern?

...zur Frage

Lichtgeschwindigkeit auch bei einer Kerze?

Die Sonne strahlt ja Energie in Form von elektromagnetischen Wellen ab. Diese bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit. Nun stellt sich für mich folgende Fragen, warum strahlt die Sonne elektromagnetische Strahlung ab, sprich woher stammt die Elektrizitaet der Sonne?

Man sagt ja dass sich Licht mit Lichtgeschw. fortbewegt. Wenn ich also eine Kerze anzuende oder ein Feuer beobachte, ist dies ja auch Licht, bewegt sich dies auch mit Lichtgeschwindigkeit?

...zur Frage

Nagellack aus Lack

Hallo und guten Morgen,

fragt mich nicht, wie das passiert ist.

In der Nähe des Türgriffes jeweils innen und außen (Auto) zieren mehrere rote Streifen von meinem Nagellack.

Wie bekomme ich den da weg? Ohne den Lack zu beschädigen? Außen ist das Auto foliert in weiß, innen habe ich Leder.

Vielen Dank!

...zur Frage

Nagellack auf Jeanshose! Heimlich rausmachen? Wie?

Hallo! :) Mein pink/roter Nagellack ist gerade umgekippt und auf meine normale Jeanshose getropft! :( Was kann ich außer Fleckenteufel (??) von DM schnellmöglichst benutzten was zuhause vorhanden ist? Ist dringend! Oder kann ich bis morgen warten mit dem Fleckenteufel ( oder wie er heißt) ?

Meine Mutter sollte es am besten nicht mitbekommen also irgendwas wozu auch Kinder in der Lage sind :D

Danke für die Antworten schonmal!

...zur Frage

Luftballons die nachts selbst leuchten

Ich bin auf der Suche für eine Hochzeit nach Luftballons, die selbst leuchten können, also ohne Kerze oder Feuer, keine Himmelslaternen oder Sky-Laternen, ganz normale Gummiluftballons... Gibt es sowas??

...zur Frage

Wird man von Sex wach?

Liebe Community,

vergangene Nacht habe ich bei meinem "Freund" verbracht. Ich war schon müde als ich zu ihm kam und das wurde im Laufe der Nacht auch nicht besser.

Besagter Freund wollte irgendwann Sex und nach einer längeren Diskussion habe ich mich auch darauf eingelassen.

Danach ist er auf der Couch eingeschlafen und ich habe mich ins Bett gelegt. Ich muss wirklich sehr tief geschlafen haben, bin jedoch einige Male hochgeschreckt.

Nach einem der Male war ich etwas wacher und habe mich irgendwie komisch gefühlt.

Aus irgendeinem Grund beschleicht mich das Gefühl, als hätte ich einen Filmriss durch Halbschlaf und das irgendwas passiert ist.

Ein schrecklicher Verdacht, aber wacht man von der Penetration beim Sex vollständig auf? Oder kann es passieren, dass man penetriert wurde und nichts davon spürt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?