HILFE - ich kann nicht einschlafen (mücken)

4 Antworten

Du kannst es mal mit speziellen Duftkerzen versuchen. Da gibts eigens welche, die gegen Mücken und andere Insekten entwickelt wurden. Einfach mal in der Drogerie oder so nachfragen. Ansonsten hilft auch Anti-Mücken-Spray, oder eins der anderen Hilfsmittel, die hier schon angesprochen wurden. Wenn du die Viecher aber effektiv töten willst hab ich einen guten Tipp: Besprüh sie mit Haarspray. Es verklebt ihnen die Flügel und Beine und klebt sie manchmal sogar an den Wänden fest, so dass sie nicht mehr fliegen können und dich nicht mehr stören(und nach einer Weile elendig verhungern). Außerdem ist das praktische daran, dass man nicht, wie bei einer Fliegenklatsche, genau treffen muss, weil das Spray sich ja in einer Wolke ausbreitet.

Ein Mückennetz besorgen oder aber nachts in die Notapotheke gehen und Antimückenspray kaufen. Hab erst vor kurzem selbst Mückenstiche abbekommen, muss immer noch kratzen.Allerdings ich kille sie nur wenn sie einstechen, ansonsten ist es Mooooord.

Guten Morgen :-) ich bin auch grade wegen dieser Plagegeister aufgestanden ^^ Ich hole mir nacher im Drogeriemarkt gleich so ein Mückenelektroding --- das steckt man einfach in die Steckdose, nachdem man es mit einem dazugehörigen Plättchen bestückt hat. Würde ich Dir auch empfehlen, dann kannst Du die nächste Nacht wenigens schlafen.

Ich habe es mal mit duftkerzen versucht, nachdem ich es im radio hörte. stell 2 stück in deinem zimmer auf, fester auf klapp und sie halten sich fern. Sie mägen den geruch irgendwie nicht ;)

Was möchtest Du wissen?