Zimmer zu warm wegen Gaming PC, was tun bei kleinen Raum?

3 Antworten

Irgendwas von dem, oder verschiedenes

  • Weniger spielen
  • Mückennetz nutzen
  • am Tage lüften
  • noch mehr Strom verpuffen, indem du einen Kühler anschaffst
  • Für etwas mehr Luftfeuchtigkeit sorgen

Lg

Haraga25
Fragesteller

Ich glaub es muss nen mückenschutz werden , danke !

Ich würde dir raten Fliegengitter zu kaufen und die ans Fenster zu machen. Alternativ einen Ventilator, aber der wird dir vermutlich auch nicht so viel bringen, wenn alles so sehr aufheizt. Vielleicht einen besseren Kühler in den PC, damit das Zimmer gar nicht erst aufgeheizt wird.

Haraga25
Fragesteller

Nen fliegengitter klingt sinnvoll . Ein besserer Kühler für den PC bringt nicht allzu viel da die CPU alles aufheizt und ein besserer Kühler die Abwärme auch nur verstreuen würde .

simsibimsi9  15.06.2022, 11:07
@Haraga25

Hatte das gleiche Problem, aber bei mir hat ein besserer Kühler schon ein wenig geholfen, aber das ist wahrscheinlich unterschiedlich wie der PC aufgebaut ist. Das Fenster nachts offen, vor allem im Sommer, kann aber nichts toppen. Auch ohne PC, der alles aufheizt, würde ich das nicht missen wollen.

etjna  15.06.2022, 11:16
@Haraga25

Da gibt es flexible Netze in jedem Baumarkt oder größerem Supermarkt zum Zuschneiden mit Klebeband... kosten nicht viel ...

Fliegengitter anbringen. Klimagerät aufstellen und betreiben.