Der Teufel oder Halluzination?
He Leute. Erklärt mich bitte nicht für verrückt. Das bin ich nicht. Ich bin 23 und und bin psychisch ziemlich fit . Ich habe das zum ersten mal erlebt was ich euch jetzt gleich erzähle:
Gestern Nacht hatte ich einen Albtraum und bin ruckartig aufgewacht weil ich so Angst hatte. Ich machte die Augen auf und für paar Sekunden ging es mir gut ich sah eben mein Zimmer im Dunkeln also nichts ungewöhnliches....aufeinmal sah ich eine Gestalt . Ich weiß das klingt komisch aber ich sah so zu sagen den "Teufel" absolut detailliert. Er kam immer näher ich sah nur seinen Kopf und dann als er näher kam sah ich auch seine Schultern. Er kam immer näher...Da bekam ich Panik und weckte meinen Freund dass er das Licht anmachen soll. Als das Licht an war war er weg. Jedoch paar Minuten später als ich das Licht ausmachte war er wieder da. Egal wo ich hinschaute er war da und schaute mich an . Das ging ne Stunde so...Ich hab angefangen zu beten und gesagt lieber Gott nimm alles böse fort von hier und lose mich von dieser Angst ...irgendwann hat er sich langsam langsam aufgelöst....Ich habe schon gelesen dass man wegen träumen solche Sachen erleben kann aber ich konnte klar denken und ich war mir bewusst was ich sehe ich konnte mich bewegen usw. ..mittlerweile hab ich ne riesen angst ...HILFE :S
6 Antworten
Alle sagen es war Einbildung usw. Aber das War es bestimmt nicht! Kann leicht sein das jemand dich besucht hat. Dann braucht man aber keine Angst zu haben, weil sie einen nichts tun so lange man niemanden beschwört♡
Also ich beschwöre gar nix derartiges. Wie gesagt ich hab riesen Respekt vor paranormalem. ...
ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir sind auch einige komische Dinge passiert in der Wohnung! wenn ich meine Wohnung betreten habe hatte ich richtig gänsehaut, ich spürte das jemand da ist! das ist sehr gruselig und ich bin schon etwas durchgedreht! als ich schlafen ging und das licht ausmachte spürte ich eine berührung am fuss....! Ich war richtig panisch und hysterrisch weil so was ist nicht gerade angenehm ist mitten in der nacht! nächsten Tag in der wohnung konnte ich das noch immer spüren, sah auch umrissen im Schlafzimmer und ein so ein hauch oder flanken in der luft, unbeschreiblich! Das einige was dir hilft bete an gott, sage dem Wesen es solle gehen und du bist stärker, glaube an engel und sage gott beschütze dich, oder bete das Vater unser, dann wirds besser....! Wenn jemand sowas noch nie erlebt hat, versteht das selten wer! ich habe grossen respekt vor solchen dingen und wäre froh es nicht erlebt zu haben! es ist schon besser aber ich schlafe noch immer nicht in meiner wohnung!
Gibt es wirklich Menschen die glauben sie könnten andere mit solchen Geschichten erschrecken und ihnen Alpträume einjagen? Wenn ihnen das gelingt, dann nur bei den 12-jährigen. An dieser stelle kann man solche Leute nur beglückwünschen, dass sie es schaffen Kinder psychisch zu verletzen.
Solltest du das aber wirklich ernst gemeint haben:
- Hast du die Tage davor Drogen genommen ( antworte nicht darauf ;) ?
- Hast du am Abend Alkohol getrunken? Der kann in ausreichender Menge auch erstaunliches bewirken.
- Hast du psychische Probleme? Schlimme Erinnerungen oder eine schwere Vergangenheit? Passiert dir so etwas öfters? Dann ist ein Gespräch mit Spezialisten vielleicht nicht schlecht.
- Es kann aber auch sein, dass du einfach ein besonderer Mensch mit besonders fantastischem Denk- und Vorstellungsvermögen bist. Du sagst du bist
nach einem Alptraum ruckartig aufgewacht
- Kann gut sein dass du aufwachst, doch dein Traum weiter geht, als ob da ein Zauber wirkt.
( Was hat der Buchstabe D mit dem Namen Thomas zu tun? Und warum frage ich mich das jetzt? )
Ich weiß wovon du redest mein Haus ist ein Ort wo mehrere sind ich habe selbst was herausgefunden die wo hier in meinem Haus sind tun mir nichts aber sie sind mächtig
Das kann viele Ursachen haben
- erinnerungen
- trauma der Vergangenheit
- ängste
- du warst nicht komplett da nach dem traum - etwas weg noch
- alkohol?
- drogen?
- extreme Müdigkeit
Da hat dir dein Gehirn einen Streich gespielt.
Das hört sich nach dem Bedroom-Visitor-Phänomen an. Kannst es ja mal googlen.
Und zwar warst du in einem Wachtraum. Das ist eine Zwischenstation zwischen wach und schlafen. Dein Körper ist wach aber dein Geist nicht.
Es kommt dir real vor, weil du teilweise (mit dem Körper) bewusst in der realen Welt warst. Dein Geist War aber noch im Traum.
Dann fällt es sehr schwer zwischen Realität und Traum zu unterscheiden.
Was auch immer du gesehen hast War nicht real, das garantiere ich dir.
Darüber habe ich mich informiert aber da heisst es dass man sich dann nicht bewegen kann weil man ja eigtl. Im Traum ist ...Also das Gehirn verhindert so dass man die Bewegungen die man im Traum macht , in der Realität eben nicht macht.
Aber Ich kann schwören dass Ich voll da war ...Ich konnte mich auch bewegen.
Erst nach ner halben Stunde oder ne Stunde hat das aufgehört. ...in nicht war es nicht da...wenn das Licht aus war dann war es wieder da..Ich kann es mir einfach nicht erklären.
1. So was denkt man sich nicht aus mit sowas spiele ich nicht. Ich hab großen Respekt vor solchen paranormalen Sachen .
2. Drogen sind nicht meine Medizin ;) ich steh eher auf Tic Tacs.
Alkohol trinke ich nicht .
Das hatte ich vor paar Jahren so ähnlich schon einmal.