was macht eine frau/ein mädchen direkt attraktiv?

13 Antworten

Das ist äußerst individuell. Ich finde, ein schöner Charakter macht jeden Menschen attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Charakterlich:

Positive Lebenseinstellung, viel Humor, freundlich, locker

Äußerlich:

Wenig Schminke, jugendliches und sehr junges Aussehen

verreisterNutzer  20.08.2021, 21:31
jugendliches und sehr junges Aussehen

Kritisch aber so siehts leider aus.

0
verreisterNutzer  20.08.2021, 23:07
@Weisskuchen

Ich geh auf keine Diskussion auf ein "und?" zu diesem Thema ein, eine pädo-/hebephile Gesellschaft ist für mich nicht wünschenswert.

0
Weisskuchen  21.08.2021, 10:58
@verreisterNutzer
eine pädo-/hebephile Gesellschaft ist für mich nicht wünschenswert.

Ja, weil es so Spaß macht, Menschen aufgrund eines angeborenen Merkmals auszugrenzen.

0

Bei mir in erster Linie über das Aussehen. Dann ihr Verhalten. Am besten schön arrogant und schwer zu bekommen

😂

Authentizität, Lebenslust, Humor, Selbstbewusst aber nicht arrogant, weibliche Ausstrahlung

Herzliches Lachen oder auch so ein Schmunzeln reicht.

Habe mich deshalb mal verliebt, ist aber nichts draus geworden haha.