was macht eine frau/ein mädchen direkt attraktiv?

13 Antworten

Das ist äußerst individuell. Ich finde, ein schöner Charakter macht jeden Menschen attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Charakterlich:

Positive Lebenseinstellung, viel Humor, freundlich, locker

Äußerlich:

Wenig Schminke, jugendliches und sehr junges Aussehen

verreisterNutzer  20.08.2021, 21:31
jugendliches und sehr junges Aussehen

Kritisch aber so siehts leider aus.

verreisterNutzer  20.08.2021, 23:07
@Weisskuchen

Ich geh auf keine Diskussion auf ein "und?" zu diesem Thema ein, eine pädo-/hebephile Gesellschaft ist für mich nicht wünschenswert.

Weisskuchen  21.08.2021, 10:58
@verreisterNutzer
eine pädo-/hebephile Gesellschaft ist für mich nicht wünschenswert.

Ja, weil es so Spaß macht, Menschen aufgrund eines angeborenen Merkmals auszugrenzen.

Bei mir in erster Linie über das Aussehen. Dann ihr Verhalten. Am besten schön arrogant und schwer zu bekommen

😂

Authentizität, Lebenslust, Humor, Selbstbewusst aber nicht arrogant, weibliche Ausstrahlung

Herzliches Lachen oder auch so ein Schmunzeln reicht.

Habe mich deshalb mal verliebt, ist aber nichts draus geworden haha.