Freundin bekommen, was mache ich Falsch?


09.08.2020, 01:39

Achso und ich bin ja erst 15 deshalb ist es glaube ich keine Schande aber ich glaube ihr könnt das relaten

9 Antworten

Ich W/14 hatte auch noch nie ein Freund. Bei mir war es genau so wie bei dir. Ich habe selbst gemerkt, dass die Jungs die bei uns an der Schule sind.. einfach zu unreif sind. Du musst herausfinden auf was für Mädelstypen du stehst.Dann fällt es dir bestimmt leichter.

Ich hatte mal einen Crush auf jemandem und redete mit ihm oft darüber, ich bekam dann aber ein korb. Jetzt ein Jahr später habe ich das Gefühl, dass er in mich verliebt ist.

ich wünsche dir viel Glück in der Liebe und bei deiner Suche.

LG Moon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist der falsche Ansatz auf Krampf eine Freundin haben zu wollen. Es wird die richtige kommen und wenn du verliebt bist, dann wird bestimmt auch irgendwann mal was draus. Wenn jemand nicht auf dich steht dann solltest du dich nicht versuchen zu verstellen um das zu ändern. Viel Glück

Danke erstmal, es ist ja nicht auf Krampf oder so sondern zu viele Körbe und ich hätte halt gerne mal das feeling

0
@bluur360hz

Weniger am Computer sitzen und mehr an deiner Karriere arbeiten, dann kommen die Mädels von ganz alleine. Mit 16 bist du in dem Alter, wo du die Weichen für das Leben stellst.

0

Hallöchen, zunächst: Ich bin über 25 J. alt und kann nur sagen: Nicht zu viel nachdenken. :-)

Jeder verliebt sich öfter im Leben, du suchst einfach weiter, bis dich jemand auch liebt... ich denke, wenn man biologisch erst mit ca. 20 Jahren erwachsen ist... dann wirst du bald deutlich interessanter für die Frauen sein. - Wie meine Ur-Oma einmal sagte: Lass dir Zeit, erwachsen bist du noch lange genug. - Wenn du weiter suchst, findest du irgendwann eine coole Freundin, die dich super findet.

Bis dahin suche dir coole Hobbys, z. B. Sport... wenn du später arbeiten musst... bleibt dafür nur wenig Zeit. XD

Hast du jemals folgenden satz gehört?

"Warum sind alle guten kerle entweder schwul oder vergeben?"

Viele kerle verspüren den drang unbedingt eine freundin zu finden. Tatsächlich wird es ziemlich leicht wenn du aufhörst danach zu suchen. Konzentriere dich auf deine Interessen und erzähle leuten davon so, dass sie merken wie passioniert du bist.

Weil du zocken erwähnt hast... Viele kerle geben einer frau gegenüber nicht gerne zu, dass sie gerne zocken. Du solltest dich niemals für ein hobby schämen.

Außerdem achten frauen gar nicht mal so sehr auf das äußere. Ein ehrlicher und selbstbewusster Mann zu sein ist viel attraktiver für die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baue etwas Körperkontakt mit den Mädchen auf. Wenn du schon oft Körperkontakt mit ihnen hattest, kannst du sie in einer positiven Stimmung küssen. Mache ab und zu mal Jokes, die zweideutig sind.

Denke nicht, dass es schlau ist, random Körperkontakt aufzubauen. Vor allem, wenn er noch nicht weiß, was sie von ihm denkt

1

Was möchtest Du wissen?