In der Pubertät alles geil finden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal und war auch bei mir so in diesem Alter. Fast alles was du in dieser Phase entdeckst siehst du plötzlich unter sexuellem Gesichtspunkt und findest es geil, weil es dir neu erscheint. Dabei glaubst du, dass nur du dieses neue Empfinden hast, während deine gleichaltrigen Schulkollegen noch im Sandkasten spielen würden. Nur eine Gefahr besteht, dass du dabei nicht kritisch bist. Kritisch kannst du auch nicht sein, weil die die persönliche Erfahrung des realen Lebens fehlt. Ein Beispiel: Meine erste Freundin fand ich deshalb geil, weil wir regelmäßig zur Disco gingen und sie sehr aufgemotzt war mit viel Schmuck und Schminke. Meine Eltern hatten viel Mühe, dagegen anzukämpfen, heute bin ich ihnen dankbar dafür.

Das ist normal. Ich (w) habe es mir in diesem Alter bis zu 20 mal täglich gemacht. Passe bitte bloß mit deinem Pornokonsum etwas auf und rede ggf. auch mal mit deinen Eltern oder einer anderen Bezugsperson darüber, wenn du dich das traust, denn es gibt einen Grund, dass es erst ab 18 erlaubt ist.

Erhebungen aus Studien zeigen, dass es mit dem steigenden Angebot an Pornos eine höhere Gewaltrate gibt und Mann weniger Testosteron bildet. (einfach erklärt, ein Hormon, das dich männlich macht). Zudem gibt es durch die Pornoindustrie heute schon Menschen, die sich selbst damit kastriert haben. Sie können, im Alter von manchmal schon 25, auch mit Tabletten, keinen Hoch mehr bekommen und können demnach nicht mehr mit einer realen Frau Sex haben, weil der Sex, den man dort sieht, nicht der Realität entspricht. Viele Männer leider sehr darunter. Das ist einfach nur wichtig zu wissen bei der Sache.

Liebe Grüße!

Ja ist ziemlich normal in diesem Alter.
Mit der Zeit wirst du auf das bezogen automatisch ruhiger werden, bzw wird da weniger Chaos herrschen. Das vergeht also im Normalfall.
Pubertät ist ziemlich verrückt. Wie du sagst... Man ist auf so ziemlich alles geil da.
Keine Sorgen... Alles gut.

Ich bin 15 und hab dasselbe. Da müssen wir einfach durch. Das ist irgendwann vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Gedanken muss man auch nicht Andern erzählen.

Gruß lea15

hilft aber drüber in der Anonymität zu reden....

1

Er hat ein Problem und fragt um Rat. Und er ist hier anonym. Lass ihn in Ruhe

Lg, Janina, 15

0

Stimmt - manchmal ist Schweigen Gold 😉

0