Gibt es auch einen Fetisch wo Männer es erregend finden wenn Frauen im Krankenhaus behandelt werden?

3 Antworten

Natürlich gibt es das. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Dieser Fetisch ist gar nicht Mal so selten, es gibt auch in fast jedem Erotikhandel Spielzeug und Kleidung dafür.

Also das einzige was dem ähnelt und mir bekannt ist, ist der Fetisch wo Menschen es mögen "ärztlich behandelt zu werden" beispielsweise dem Partner Blut abnehmen, Katheter legen etc. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher!) Das ist eine Form von bdsm oder kann dem zugeschrieben werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Es gibt so so bdsm Bögen, da ist das ebenfalls als Kategorie :)

Reen243  19.12.2021, 18:47

Es ist eine Form von BDSM.

0

Ja, gibt es. Es gibt sogar eine eigene Bezeichnung dafür, Klinikspielchen oder Weiße Erotik.

DieHausfrau1997 
Fragesteller
 19.12.2021, 17:53

Und resus fetisch?

0
Reen243  19.12.2021, 18:46
@DieHausfrau1997

Ja, den gibt es auch. Wusste ich auch nicht, gibt aber genug entsprechende Videos und Bilder dazu.

0