Ist für ältere Männer die sexuelle Vorstellung mit einer jungen Frau erregend?

21 Antworten

Auf Affären kann man sich immer einlassen, wenn das Gegenstück passt. Da kann ein 20 Jähriger mit einer 40 Jährigen eine Affäre haben.

Affäre heisst ja nicht Beziehung oder Partnerschaft. Warum sollte ein 45 Jähriger keine Affäre mit einer 20 jährigen haben, so sich diese Gelegenheit ergibt ?

Erregend kann das immer sein, wenn die junge Frau dem Traumbild, auch eines älteren Mannes entspricht..

Das Alter ist nicht das einzig Ausschlaggebende, aber ich stehe schon auf junge Frauen und mag Beziehungen mit diesen sehr. Das liegt zum einen an der generellen sexuellen Attraktivität junger Frauen, zum anderen wohl auch an persönlichen Vorlieben. Es muss aber auch noch mehr passen als das jugendliche Alter, ich lege auch Wert darauf, dass man gemeinsame Interessen und Themen hat, sonst wird so eine Beziehung trotz aller eventuellen sexuellen Erfüllung bzw. Herausforderung irgendwann langweilig und beide werden unzufrieden.

Ja. Ich habe in meinem Bekanntenkreis gerade einen Fall.

Es ist durchaus eine erregende Vorstellung eines älteren Mannes mit einer wesentlich jüngeren Frau Sex zu haben. Ob es das für die junge Frau ist - fraglich.

Ein älterer Mann hat andere sexuelle Vorlieben und Praktiken, wie eine unerfahrene junge Frau. Ob das immer zusammen passt ist fraglich.

Es geht hier eher um das jugendliche Aussehen, eine makellose Haut, ein schöner Körper, etwas, was der Mann vielleicht nicht mehr zu Hause hat. Aber ob so eine Konstellation auf geistiger Ebene funktioniert?

Also ich bin 51 und finde diese Vorstellung schon erregend. Ob sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte ist fraglich. Allerdings nicht mit unter 20-jährigen, da ich dies nicht mit meinen Moralvorstellungen vereinbaren könnte. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine so junge Frau einen Mann in diesem Alter wirklich attraktiv findet. Es sei denn, er hat Geld (Sugardaddy).

Es ist wohl für sehr viele vorstellbar, aber ob sie sich tatsächlich darauf einlassen, ist dann eine Charaktersache.

Was möchtest Du wissen?