Finden Männer Frauen, die sie abgeschleppt haben, insgeheim unsympathisch?

7 Antworten

Unsympathisch. Wir Männer wünschen uns, dass WIR abgeschleppt und verwöhnt werden; dass uns die Frau z.B. einen Kuchen bäckt, uns ein Bier bereitstellt und vielleicht ein paar Häppchen macht, wenn wir fernsehen.

Es gibt bestimmt welche, die nur wegen des Sex sich auf die Frau einlassen.

Aber größtenteils müsste man die Frau ja schon irgendwie sympathisch finden um mit ihr verkehren zu können.

Hallo Herzensgutti!

Ich würde mich nie mit einer Frau einlassen nur um Sex zu haben - obwohl sie mir unsympathisch ist. Und für regelmäßigen Sex muss sie mir schon sehr sympathisch sein

Schönen Abend

Als Mann kan man, auch mit Menschen Sex haben, die man gar nicht leiden kann, da Männer, Liebe und Sex klar trennen. Als Mann interessiert es einen nicht ob amn einer Person sympathisch findet, wen man nur Sex will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie

Eher sympathisch natürlich

ich würde doch nicht mit jemanden schlafen, den ich unsympathisch finde!!!

Was möchtest Du wissen?