Alternative statt klettern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Kanufahren? Das ist echt cool und einzigartig.Außerdem macht es Mega Spaß😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen besuch im tierheim (oder ähnliches, aber ich finde es wichtig dass die leute darauf sensibilisiert werden, sich ein tier nicht aus einer laune heraus anzuschaffen) und danach noch etwas spass, zb. Bowling, oder zusammen grillen gehen an einem gewässer? Oder in ein erlebnisbad? An ein konzert?

Vielleicht kommt mir später noch was in den sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt auch Bouldern gehen. Das ist zwar Klettern aber auf absprunghöhe und deshalb ungesichert. So könntet ihr klettern gehen ohne dass du angst haben bräuchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?