erlaubnis vom freund?

5 Antworten

Er darf das gerne nicht toll finden, aber nichts verbieten. Völliger Blödsinn.

Deine Freundin sollte sich das auch nicht gefallen lassen oder annehmen ihm gehorchen zu müssen, damit er sie noch mag.

Also wirklich..

Deine Freundin kann ihre eigenen Entscheidungen treffen. Das muss sie nicht um seine Erlaubnis fragen. Die Eltern könnten was sagen aber der Freund nicht. Wenn sie da jetzt nachgibt und nicht fährt wird es nächstes Mal die Disko sein wo sie nicht hin darf oder ein Rock sein der zu kurz ist für ihn. Deine Freundin muss sich da mal durchsetzen. Sonst manipuliert er sie immer wieder.Sie sollte die Beziehung zu ihm hinterfragen. Denn er scheint sehr besitzergreifend zu sein. Mit dieser Einstellung wird er es schwer haben bei den Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ist er ihr Vater? Nein.

ist die Beziehung toxisch: JA

sie wird es früher oder später nicht mehr tolerieren und wieder Spaß im Leben haben wollen :)

wieso wird sowas toxisches heutzutage so toll und trendig dargestellt. Macht eure Schule vernünftig statt solche Beziehungen zu führen

Er hat kein Recht und auch keinen Grund ihr das zu verbieten, sie soll mitgehen und wenn er deswegen Stress macht kann er auch gerne gehen, und zwar für immer.

wenn das ihr Freund ist soll sie ihn verlassen er besitzt sie nicht ganz ehrlich egal ob sie ihn liebt.

jennagarcia02  13.06.2023, 23:22

Ich denk mal das diese zwei noch sehr jung sind… leider wird es zurzeit glorifiziert, eine toxische Beziehung ist total im Trend… ich verstehe es auch nicjt

Anonym1837416  13.06.2023, 23:24
@jennagarcia02

Denke auch das sie ne Kindergarten beziehung führen und er denkt weil er es auf TikTok gelesen hat das er das Recht hat das zu sagen aber das sie überhaupt fragt ich mein das man es ihm sagt das er weis wenn er einen besuchen kommt man wird nciht da sein ok aber um Erlaubnis bitten WTF