Alles läuft bei mir,nur bei Frauen nicht- warum?

7 Antworten

Ja, so ist das, da bist du nicht der einzige.

Die einen haben an jedem Finger 10, und andere bekommen nicht mal eine ab.

Wenn man groß, blond und blauäugig ist, dann klappt es meistens.

Aber auch nicht immer!😉👍

Sprich eine die dir gefällt auch bitte mal an selbst wenn es nur Sekunden sind in denen ihr euch sieht, sind meist die schönsten Begegnungen meiner Meinung nach. Viel Erfolg

Wenn du ne Freundin willst, damit deine Eltern zufrieden sind, ist das ne riesige Red flag. Sprich ein großer Grund dich nicht als Partner zu nehmen.

Jeder will schließlich als der Mensch geliebt werden, der man ist und nicht für das was man jemanden "gibt".

Vielleicht hast du das auch schlecht formuliert..

Ansonsten was tust du denn um potentielle Partnerinnen kennenzulernen?

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht viele Frauen kennst und dass du von den wenigen, die du kennst noch weniger ansprichst. Deshalb meine Frage. Wie viele Frauen sprichst du pro Jahr an, um sie kennen zu lernen? Du musst keine genaue Zahl sagen, es reicht auch eine ungefähre Schätzung. Wie viele sind es im Jahr?

MichaelFixx
Fragesteller

0?

Fuchssprung  01.04.2022, 15:32
@MichaelFixx

So in etwa habe ich mir das gedacht. Wenn du keine Frau ansprichst, wie willst du dann eine kennen lernen? Keine Sorge, das war eine rhetorische Frage. Du musst sie nicht beantworten.

Aber auf meine nächste Frage hätte ich gern eine Antwort. Willst du denn Frauen kennen lernen und wärst du bereit dafür etwas zu unternehmen?

Fuchssprung  01.04.2022, 15:43
@MichaelFixx

Willst du denn Frauen kennen lernen und wärst du bereit dafür etwas zu unternehmen?

MichaelFixx
Fragesteller
@Fuchssprung

Ich bin da ein Versager mein Freund,das wird zu nix führen..

Fuchssprung  01.04.2022, 15:53
@MichaelFixx

Genau an dem Punkt liegst du falsch. Diese kleine Anleitung hat nicht viele Seiten. Innerhalb von 30 Minuten bist du damit durch. Danach bist du deutlich schlauer und weißt warum ich so zuversichtlich bin, dass du etwas ändern kannst.

Wie man ein Mädchen anspricht

Sei einfach du selbst und wenn es nicht klappt dann Versuch es mal das deine Freunde dich verkuppeln oder so!

zur Not gehe zu einer Party, dort hast du Spaß und könntest eine Freundin bekommen…

win win Situation 😂