Was sind für euch Gründe gewesen, eine Frau nach zwei Dates abzulehnen?

3 Antworten

Ich hab im Laufe der letzten 10 Jahren bestimmt 20 bis 30 Frauen abgewiesen. Darunter fallen sowohl 1malige Dates bis hin zu "kennenlernphasen/ Beziehungen* vobis zu einem Jahr. Sex hatte ich mit den wenigsten davon, bzw hab meist bereits vorher die Reißleine gezogen.

Die Liste mit Gründen zum Korben wurde von Mädchen/Frau immer länger und länger

Das erste Mädel.. naja war Doppelläufig.. hatte mich also Affäre haben wollen und lebte in ihrer eigenen Welt.. sprich erzählte viel Müll. (Belief sich auf ca 4-5 Dates.. bis plötzlich ihr Typ auftauchte)

Das 2. Mädel war soweit sehr lieb, engte mich aber extrem ein und war äußerst eifersüchtig.. könnte noch nicht Mal alleine auf Klo gehen.. (hielt 3-4 Monate und wir lebten bereits mehr oder weniger zusammen.)

Dann gab's um 2014 eine Partnerschaft, die hielt knapp 7-8 Monate. Hab damals Schluss gemacht, da sie Untreu war.

2015 hab ich eine Person direkt beim 1. ungeplanten "Date" gekorbt - ich stand auf ihre beste Freundin -

Ihre beste Freundin hab ich 3-4 mal gedatet, aber sie hatte noch weitere Kerle am Start.

2016:

1. Mädel: Hygiene passte nicht, dazu Tattoowiert und hatte sexuelle fetische, die nicht meiner "Interessen" entsprachen. (4 Dates)

2. Mädel (3 Monate regelmäßige Treffen..). Hatte psychisch einen knacks und bekam ihr Leben nichts auf die Kette.. sprich sie brach zum 3. Mal eine Ausbildung ab.. hatte keinen Führerschein und war mir auch etwas zu Bott in ihrer Art.

3. Mädel.. hatten zunächst 3 Monate miteinander geschrieben. War dann bei ihr für einen Zeitraum von 12 Tagen am Stück eingeladen (sie wohnte knapp 1000km entfernt).

Hauptgründe: mangelnde Hygiene, hatte Tattoos und wir waren von vorne herein nicht mehr auf einer Wellenlänge und uns unsympathisch.. bin bereits am 3. Tag wieder abgereist.

2017:

-1. Mädel, 1 Date: mangelnde Hygiene?/ Gab sich alle 10 min. Eine Deodusche, trug ne Jogginghose (waren Moviepark) und ging mir allgemein auf den Keks.

-2. Mädel.. trug leider das gleiche Deo..und war auch vom Wesen her nicht so mein Typ (ebenfalls nur 1 treffen.... Ging keine 2h)

-3. Mädel.

Zu klein, Tattoowiert, unsympathisch 1 treffen

4. Mädel. 2 treffen, trug beim 2 Date eine Jogginghose (waren im Phantasialand) und später saß sie mit Schuhen auf den polstern meines Sofas und wollte mich umerziehen (Kleidungsstil, benehmen)

2018.

1. Mädel wohnte in ner Messiwohnung (1 Treffen)

2. Mädel. Unterschiedliche Lebenseinstellungen.. mangelndes Benehmen in Restaurants. (4 Treffen)

3. Mädel war bereits verlobt/ hat zu der Zeit geheiratet 2 treffen

Mädel

3 Monate lang regelmäßige Treffen, Unterschiedlicge Lebensziele und Ansichten, kaum gemeinsamen Interessen, wollte mich umerziehen (Kleidungsstil), Tattoowiert.

2. Mädel, hielt knapp 1 Jahr.

Unterschiedliche Lebensziele, zu viele unterschiedliche Lebensansichten (bspw. Komplett andere Haltung in Bezug zu Geld, Corona, Urlaub, Umgang mit Menschen, bspw. Eintritt von Besuchern kassieren wollen?! , mir persönlich war sie zu sehr auf ihre Eltern fixiert), zu wenig gemeinsame Interessen.

Ein guter Grund wäre "stellt dauernd die selben Fragen und ist komplett obsessiv".

Ich hatte noch nie ein Date.

Früher kam man einfach so zusammen irgendwie.

Ja, doch einmal war ich im Kino mit einer, war aber kacke, sie wollte nix, ich wollte nix, wir hatten besoffen vorher rumgemacht