Was wären für euch gute Gründe, um eine Frau zu ghosten?

2 Antworten

Wenn sie Charakterlich kacke ist, sich nicht vernünftig wäscht oder auch mit dreckigen Schuhen auf meinem Sofa sitzt. Ansonsten, wenn sie mich zu sehr nervt/ mich zu sehr an der kurzen Leine hält (ich bin nicht ihr Haussklave und hab auch ein normales Leben und gehe auch arbeiten).

Und zu guter letzt, wenn sie mich verarscht. Sprich nur auf Geld aus ist oder fremdgeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich keine. Gibt nichts, was man nicht erst mal ansprechen könnte, bevor man jemanden ghostet. Das gehört sich einfach nicht und ist mies. Wenn man ein Problem mit jemandem hat, sollte man den Arsch in der Hose haben und darüber sprechen!