Nach Date kein interesse lieber sagen oder Ghosten und Kontakt langsam sacken lassen?

8 Antworten

Hallo!

Ich find ghosten gehört sich nicht. Ich würd da auf Ehrlichkeit setzen und ihr freundlich sagen, dass es nichts wird. Sie hat ansonsten noch Hoffnung und steigert sich in etwas rein, was nie passieren wird. So haben beide einen vernünftigen Abschluss mit der Sache.

Weder ghosten, noch Kontakt langsam abbrechen. Sag ihr offen und ehrlich was Sache ist. Alles andere verletzt sie mehr.

Hmm...chatten oder anrufen.

So einfach auf die schnelle Kontakt canceln geht gar nicht.

Sağ ihr am besten die Wahrheit denn wenn du ihr gar nichts mehr sagst dann besteht die Möglichkeit, dass sie sich bald meldet und ich glaube sie würde auch viel lieber die Wahrheit wissen.

wenn Sie dir nicht gefallen hat zeige desinteresse;

wenn Sie sich meldet sag du hast keine Zeit!

spät. nach dem 2. mal wird Sie es checken

Im gegensatz zu anderen hier hab ich fie Erfahrung gemacht das ist besser als wenn du sofort ehrlich bist und daszrch vllt ihre Gefühle verletzt!