Extrem nervös vor Date?

4 Antworten

Mach dir keinen Druck und verhalte dich so wie sonst auch - es soll sich natürlich und gut für dich anfühlen. Wenn es passt und die Chemie stimmt, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine und die Fragen die du dir jetzt stellst beantworten sich von ganz alleine :-) Viel Erfolg!

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Trefft euch erst mal und schaut, was passiert. Vielleicht passt es gar nicht und du hast dir umsonst so viele Gedanken gemacht.

Luhee
Fragesteller

Davor hab ich ja Angst dass es nicht passen könnte

Luardya  21.08.2021, 16:43
@Luhee

Warum denn? Wenn es nicht passt, wisst ihr es wenigstens und könnt getrennte Wege gehen, ohne dass es euch dabei schlecht geht.

Luhee
Fragesteller
@Luardya

Aber ich habe Angst für immer allein zu bleiben und einen so gutaussehenden Typen der noch dazu so nett ist trifft man sehr selten

Luardya  22.08.2021, 14:15
@Luhee

Es gibt viele gutaussehende Männer, die nett sind. Wenn du dich so verzweifelt an ihn klammerst, wirds schief gehen.

Luhee
Fragesteller
@Luardya

Das Date lief super gut und es war sehr schön

ich hoffe dass der Kontakt nicht ausläuft und wir weiter schreiben

Luardya  22.08.2021, 14:34
@Luhee

Ist doch toll :) wünsche dir alles Gute!

Du tust, als hängt dein gesamtes weiteres Leben von diesem Date ab und hegst damit eine Erwartungshaltung, die im Grunde nur zu einer Enttäuschung führen kann.

Bleib entspannt, style dich natürlich und sei vor allem ehrlich!

Stelle viele Fragen, um herauszufinden, ob er ehrlich ist und wie er so tickt! DU wählst den Mann, der dich dann mal vögeln darf!

Denke an nichts , sei Du selbst , Folge deinem Bauchgefühl, sei ehrlich zu Dir und Ihm und freue Dich eine nette Bekanntschaft und Abend zu haben . LG Reiner