Nach 3. Date sehr verunsichert?

3 Antworten

Ich frage immer den Kerl vorher schon, was er sucht, eher was zum f***** oder was festes (wenn ich den typ online kennengelernt habe)..

Grundsätzlich ist es nicht schlimm beim 2.Date Sex zu haben aber manche Typen denken noch etwas altmodisch... oder er fand den Sex nicht so gut und das ist für ihn vllt ein wichtiges Kriterium ... oder er ist ein Arsch und wollte nur das eine von dir...

Kann schon sein, dass er nach dem 2.Date gemerkt hat, dass du nicht so der richtige Partner bist.

Also dass es schon beim 2 treffen zum Sex kam ist doch eigentlich nicht normal oder, oder ist es heute so wichtig so früh wie möglich zu knallen ? Ja er hat es wahrscheinlich auf dein weib Körper abgesehen wie die meisten ekligen jungs auf dieser schmutzigen Welt ^^ und ich rate dir entweder Freundschaft mit ihm zu schließen, oder kontaktabbruch zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel im Leben durchgemacht und möchte meine EFG teilen
Sweatheartiiiii
Fragesteller

Wieso, wenn ihr es doch beide wollten, warum nicht 🙊