Frage an Frauen ...Wäre es ein Grund einen Mann abzulehnen weil er beim 1 Date stinkt ...ungewaschen ist und ungepflegt ...aber er grundsätzlich euer Typ wäre?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja wäre es 88%
Nein ...darüber kann ich hinwegsehen 12%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja wäre es

Hi Poppedelfoppe, 🙂

man sollte nie den ersten Eindruck unterschätzen, er ist nur sehr schwer zu korrigieren.

Es ist wichtig, dass der Partner gepflegt ist und dass man ihn "gut riechen" kann, das hat sogar biologische Gründe.

Es lohnt sich also, sich frisch zu machen und gepflegt aufzutreten!😃

Liebe Grüße von tanzella 😃💐

Destranix  03.10.2022, 16:42
Es ist wichtig, dass der Partner gepflegt ist und dass man ihn "gut riechen" kann, das hat sogar biologische Gründe.

Und wenn man sich dann den guten Geruch zuvor wegduscht?

tanzella  03.10.2022, 16:43
@Destranix

Ich glaube, der kommt nur heraus, wenn man grundsätzlich gepflegt ist.😉

Destranix  03.10.2022, 16:44
@tanzella

Möglich. Aber gepflegt ist nunmal nicht gleichzusetzen mit gewaschen, das ist hier ein entscheidender Faktor.

tanzella  03.10.2022, 16:45
@Destranix

Doch, waschen muss sein! Ich sprach nicht von Parfumwolken.😉

Destranix  03.10.2022, 16:48
@tanzella

Also ich bin gepflegt, obwohl ich mich selten wasche. Merken die meisten auch nicht einmal (bzw. eigentlich merkt es gar niemand offenbar).

Zudem: Ich kann auch stinken, obwohl ich gewaschen bin (hängt bei mir aber vor allem mit einem nervigem Ausfluss zusammen, der andauern auftritt).

Destranix  04.10.2022, 09:11
@Turbomann

Ja ich bin männlich. Und bei Männern kommt soetwas auch aus den Geschlechtsteilen. Wenn auch zumeist seltener.

Bei mir aber offenbar nicht krankhaft...leider wohl, denn da es nicht krankhaft ist, kann man wohl auch nichts dagegen tun.

DERstobbel  05.10.2022, 09:52
@Destranix

Was soll da rauskommen? Außer Schweiß, Sperma und/oder Urin ggf.?

Destranix  05.10.2022, 09:59
@DERstobbel

Die Vermutung ist, dass es sich bei mir wohl um Prostatasekret oder Präejakulat handelt, da eine produzierende Drüse überaktiv ist. Soll wohl auch gar nicht so selten sein in dem Alter. Soll auch häufiger auftreten, wenn man seltener masturbiert, aber bei mir ist das wohl mehr oder wenige unabhängig davon.

Rauskommen kann da theoretisch aber auch einiges anderes: Urin, Prostatasekret, Präejakulat, Sperma, Eiter, Blut, Wasser, ...

tanzella  04.10.2022, 21:46

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein ...darüber kann ich hinwegsehen

Hygiene ist etwas was man schnell ändern kann, wenn man es für den Partmer tut. Es ist einfach das zu ändern aber dann musst dus ihm auch sagen und eine chance geben.

Destranix  03.10.2022, 16:15

Irgendwie traurig, dass du hier der einzig vernünftoge zu sein scheinst.
Ich meine, klar sollte man vor einem Date am besten Duschen oder so, aber das man stinkt kann ja verschiedenste Ursachen haben und das allein sollte definitiv nicht Grund sein, eine potentielle Beziehung direkt auszuschließen, schon da man die Ursachen wahrscheinlich beheben könnte.
Die meisten hier scheinen direkt Vorurteile zu haben (und das offenbar nicht einmal zu merken).

Destranix  03.10.2022, 16:23
@Rosalila26

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich selbst nicht oft dusche (zwar offenbar auch nicht stinke, aber wer weiß) und mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe (dass ich wohl auch öfters duschen würde, wenn das jemanden stören würde, bei dem ich ausreichend Wert darauf legen würde, dass ich mich da überwinden würde).

Rosalila26  03.10.2022, 16:27
@Destranix

Bin derselben Meinung. Ich Dusche mich auch kaum, hätte ich aber einen Freund würde ich mich öfters duschen :)

ja wäre es

Fürs stinken alleine kann es noch gute Gründe geben, aber ungewaschen und ungepflegt zu nem Date geht garnicht.

ja wäre es

Hi poppedelfoppe.

Ein Mann der ungepflegt ist und noch dazu stinkt, hat bei mir keine Chance.

Es wird beim zweiten Date mämlich nicht anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ...darüber kann ich hinwegsehen

Das hat doch auch etwas Romantisches und es gibt direkt eine Vertrauensbasis.