Frauen würdet ihr einen Mann daten, der älter als euer Vater ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein würde ich nicht! 88%
Klar würde ich! 12%

10 Antworten

Nein würde ich nicht!

Ich wünsche mir, mit meinem zukünftigen Partner alt zu werden. Das ist ein bisschen schwierig, wenn seine Lebenserwartung mehr als 30 Jahre kürzer ist als meine.

Nein würde ich nicht!

Einen über 100jährigen würde ich beim besten Willen nicht daten. Ich hätte Angst, dass er das Date nicht überlebt.

Mein Papa wäre dieses Jahr 100 geworden, wenn er noch leben würde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Nein würde ich nicht!

Ich habe zwar keine Probleme mit einem grösseren Altersunterschied, aber das wäre mir dann doch zu heftig.

Klar würde ich!

Ja klar, Alter ist mir egal, solange er sehr attraktiv ist. Ich denke aber meine Eltern würden es mir verbieten wollen;D

Klar würde ich!

Würde ich nicht nur, sondern habe ich gemacht. Ich war 19 und ER 42 (Papa war 41). Wir waren wunderbare 40 Jahre lang verheiratet.