Das Gesamtpaket bei der Frau nickt gepasst. Was bedeutet das?

4 Antworten

Nee, eben das Gesamtpaket. Stimme, Geruch, Lachen, Bewegen, Aussehen, ...

Das kann alles sein. Und wenn man eben nicht mehr fühlt, kann man das gar nicht unbedingt an irgendwas fest machen. Aber unterbewusst weiß man es einfach.

Ist schade für dich. Aber du wirst schon jemandem finden. Es war doch gut, dass er ehrlich war. Hätte dich auch kurz "mitnehmen" können und dann zur nächsten weiter gehen können. Das täte sicher mehr weh.

verreisterNutzer  10.10.2021, 00:06

Gehst du denn davon aus, dass es am Aussehen lag?

verreisterNutzer  10.10.2021, 00:13
@KikiLiinka

Das ist für mich das Aussehen. Und warum schreibt man dann jemanden bevor man sich sieht „Du kannst auch hässlich sein, wenn dein Charakter stimmt?“ Das ist doch Quatsch, kein Mann denkt so. Wenn man nicht dem optischen Erwartungen entspricht, dann wird man doch so schnell aussortiert. Wie kann man sich denn sonst beim Schreiben so sicher über eine Person sein. Er war da ganz anders

KikiLiinka  10.10.2021, 00:16
@verreisterNutzer

Ich finde Stimme, Bewegen, Lachen, Geruch, ... hat nichts mit dem aussehen zu tun.

Und doch. Wenn man eine tolle Ausstrahlung und dazu zB ein schönes mitreißendes Lachen hat, dann kann das Defizite im Äußeren durchaus kompensieren.

So und nun mach dir nicht so viele Gedanken mehr und akzeptiere das einfach.

verreisterNutzer  10.10.2021, 00:18
@KikiLiinka

Was wären denn jedoch Anzeichen, wenn ein Mann nicht attraktiv findet? Gerade eben weil er beim ersten Treffen mir ständig nahegekommen ist, hat mich das verwirrt. Es hat ihn ja niemand gezwungen, er hat von sich aus meine Nähe gesucht. Wenn man mich nicht so findet wie auf den Fotos, dann braucht man sowas doch nicht zu machen.

KikiLiinka  10.10.2021, 00:20
@verreisterNutzer

Eben. Weil er dich wohl ganz hübsch fand.

Offensichtlich lag es an was anderem. Zum Beispiel dein Lachen, deine Stimme, deine Intelligenz, deine Art, mit anderen Menschen umzugehen, ... Kein Plan.

Kann auch sein dass er einfach Sex wollte.

Oder tausend andere Gründe.

KikiLiinka  09.10.2021, 23:51

Nein, eben nicht. Dann hätte er sie doch haben können. Also noch 1, 2 Dates. Sie mochte ihn ja. Er war so fair und ehrlich und hat ihr die Wahrheit gesagt und sie nicht weiter getroffen. In meinen Augen ein guter Mann, der sie nicht ausnutzen wollte.

verreisterNutzer  10.10.2021, 00:11
@KikiLiinka

Er hatte nach dem 2 Date Zweifel. Das wusste ich jedoch auch nur, da ich ihn aktiv gefragt hatte. Er hätte mich noch weiter kennenlernen wollen, das hatte er mir auch gesagt. Nur eben: Er hat Zweifel und könne mir nicht versichern, dass etwas daraus wird. Da ich jedoch durch das Schreiben so an ihn gebunden war und ihn schon so mochte, habe ich verausgabst aufgebaut. Und ihm dann oft unsichere Texte und Fragen geschrieben. Danach hat er sich „endgültig“ gegen mich entschieden. Denkst du denn realistischerweise, dass es daran lag, dass ich für ihn im realen Leben nicht attraktiv oder so gut aussehend war? Auf meine Fotos hin hatte er mir öfters gesagt, wie „schön“ er mich ja finde und dass ich „hässlich“ sein könne im realen Leben, wenn mein Charakter stimmt. Was natürlich Quatsch ist

ewigsuzu  10.10.2021, 00:11
@verreisterNutzer

den grund haste dir selbst genannt; Und ihm dann oft unsichere Texte und Fragen geschrieben. Danach hat er sich „endgültig“ gegen mich entschieden.

KikiLiinka  10.10.2021, 00:13
@verreisterNutzer

Ich hab dir doch oben schon geantwortet. Es lag am Gesamtpaket. ^^ Das kann vieles sein.

Und wenn er Zweifel hat und du dann noch unsichere Nachrichten geschrieben hast, dann hat er sich eben endgültig gegen dich entscheiden. Sagst du ja selber.

Es passte halt bei ihm nicht.

verreisterNutzer  10.10.2021, 00:15
@KikiLiinka

Ich verstehe eben nicht, wie man nach nur 2 treffen schon weniger Interesse hat, wenn man wochenlang täglich miteinander geschrieben hat und er mich schon wie seine „nächste Freundin“ gesehen hat. Dann kann es doch nur am Aussehen liegen. Sonst würde man die Person doch nicht so schnell abschießen

In anderen Worten bedeutet das einfach nur, dass es übergreifend nicht wirklich gepasst hat. Was genau nicht gepasst hat, kann nur er dir sagen. Gerade dass er zwei Dates gewartet hat, würde für mich aber er dafür sprechen, dass es nicht an der Optik gelegen hat. Immerhin hätte er da ja schon beim ersten Treffen gesehen, dass es nicht passt.

Ich denke es hat bei ihm einfach nicht ´klick´ gemacht

Ich denke, dass es dabei eben nicht um das Aussehen geht, sondern um das Gesamtpaket, vielleicht passen (seiner Meinung nach) eure Lebensentwürfe einfach nicht zusammen

martina2674  14.12.2021, 06:36

Ihm hat nicht gepasst ,dass du mit Ihm nicht ins Bett gegangen bist.

Kussen mit Ihm war falsch.