Einen Mann nach dem Date fragen, ob ich für ihn aussehe wie auf den Fotos? Ja oder eher nicht?
Wenn ein Mann auf meine Frage „ob ich denn für ihn im realen Leben mit den Fotos übereingestimmt habe“ antwortet „nicht ganz“, ist dass dann generell negativ zu werten?
Beim Date hat er (von sich aus) gesagt, er findet mich wunderschön. Ich habe ihn allerdings ein paar Tage später diese Frage gestellt, worauf diese Antwort kam. Es hat mich etwas verunsichert. Weiter ging er nicht darauf ein.
3 Antworten
Nimm ne Freundin mit, zieh dir ne Ski Maske auf, lass sie Leute ansprechen, ein Foto von dir zeigen und vergleichen.
Leute die da keinen Nutzen von haben, oder was bezwecken wollen, werden dir eine ehrlichere Meinung geben, als jemand der dir nicht auf den Schlips treten will.
wo steht das denn?
Ich sage lediglich, dass es sein kann, dass er weniger ehrlich ist, weil er nichts sagen will, was dir doof vorkommt.
Das beinhaltet, dass er nicht weiß wie er es beschreiben soll, dass er dachte du wärst größer, kleiner, was auch immer. Muss also nicht gleich was Schlimmes sein.
dann zieh es doch nicht ins Negative, wenns offensichtlich keinen Grund gibt. Er findet dich wunderschön - PUNKT.
Das ist aber auch eine neverending Story bei dir. Bist du wirklich so darauf fixiert? Seit fast 20 Fragen das gleiche Thema...
Was ist los mit dir?
Das muss dich, sofern du kein Troll bist, ja so dermaßen in den Grundfesten erschüttert haben, dass du anscheinend 24/7 nur daran denkst und immer wieder Fragen darüber stellen musst.
Meinst du wirklich, die Antworten unterscheiden sich so gravierend, wenn du die Frage immer und immer wieder stellst?
Warum gibst du diesem Menschen soviel Macht über dich? Der muss ja herumlaufen wie ein Duracell-Hase, soviel deiner Energie spendest du ihm, in dem du dich nur mit ihm beschäftigst.
Ja du hast natürlich recht. Ich mache mir eben Gedanken darum, weil ich es bis heute nicht verstehe
nicht unbedingt. er hat ja gesagt, dass du schön aussiehst. sonst hätte er das ja sicherlich angemerkt :)
Meinst du nicht, dass ich für ihn mit dieser Aussage unattraktiv und anders als meine Bilder war?
du hast sicherlich anders ausgesehen, aber nicht im negativen sinne. ich habe mal nach jahren eine freundin aus dem internet getroffen. ihr kopf war viel kleiner als erwartet und sie war zierlicher, als auf bildern. sie war trotzdem noch so schön wie auf den bildern, aber anders.
Eindeutige Zeichen wie wenn er sagt, dass er dich wunderschön findet. Würde er das nicht tun, würde er das sicherlich nicht so sagen. Und wenn du dir unsicher bist, dann frag ihn direkt. Mit Ehrlichkeit zeigst du ihm ja auch, dass es dich interessiert, was er denkt :) plus punkt
Klar, mehr als positiv, Sei nicht so unsicher und wage weitere Schritte. Du wirst es sicher nicht bereuen.
Also meinst du, er fand mich nicht attraktiv?