1. Date mit einem Mann, worauf sollte ich am besten Achten?

11 Antworten

wenn er versucht Dich anzufassen, und später zu küssen, dann hat er Interesse.

Yuurie
Fragesteller

Küssen schon beim 1. date?

fabianking44  06.08.2018, 10:11
@Yuurie

Gibt Männer, die solche Mätzchen versuchen. Mach allerdings nur das mit, was du selbst auch willst. Dich küssen zu lassen oder mit ihm in die Kiste zu springen nur um ihn nicht verärgern zu wollen ist der falsche Ansatz

Yuurie
Fragesteller

Oh Gott in die Kiste springen will ich nicht.

Nummer 1 ist auf jeden Fall mal der Augenkontakt.Wenn ihr euch ständig in die Augen schaut ist das schonmal ein Zeichen dafür das ein gegenseitiges Interesse besteht.Wenn ihr dann noch gut ins Gespräch kommt ist alles gut.Mach dir keinen Kopf und lass es einfach auf dich zukommen.

Yuurie
Fragesteller

Viel Augenkontakt, alles klar. Gut quatschen werden wir bestimmt. Danke :)

Yuurie
Fragesteller

Es wurde verschoben, er hatte gestern Geburtstag (wusste ich auch schon vorher) und seine Familie wollte mit ihm feiern. Ist jetzt auf Freitag verlegt. Bin gespannt. Falls aber wieder irgendwas kommt, dann bin ich weg. Diesmal habe ich ihn den Tag vorschlagen lassen, also dürfte eig. Nichts schiefgehen. :')

verreisterNutzer  07.08.2018, 09:00

Dann müsste es ja klappen.Viel Erfolg ^^

Yuurie
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oder auch doch nicht. Ich habe mal all seine Bilder durch Google gejagt und dann raus gefunden, dass sich mein Misstrauen nicht täuschte, das ist ein Fake. Als ich ihn heute drum bat, zu camen, machte man ne Uhrzeit aus und rein zuuuufällig, war er nicht on. Habe ihn dann überall gemeldet und den Originaltypen auch angeschrieben und über den Fake informiert. Damit hat sich das erledigt.

Ich bin froh, dass ich auf meine Intuition gehört habe und mein Gefühl mich nicht in Stich gelassen hat. :)

verreisterNutzer  11.08.2018, 00:12

Das gibts ja nicht.Zum Glück ist es dir jetzt aufgefallen.Dann mal viel Glück in Zukunft das nicht wieder sowas passiert.

Die frage ist doch erst mal an dich gerichtet, die komplett unbeantwortet ist:

Woher kennst du den Typen?

Über welche Thematik oder Portal hast du den Typ kennen gelernt?

Welche Art von Beziehung ist denn angestrebt? Bett, Flirt, Partnerschaft, Freundschaft?

Keine Ahnung, warum du mit dem Typ nen Eis essen gehst. Vielleicht isses nen Arbeitskollege? Nen Kunde?

Erzähl erst mal woher du den Typ kennst und was deine eigenen Ambitionen sind.

So mit der kleinen Aussage von dir, kann - zumindest ich dir, richtig gut - nicht helfen.

Yuurie
Fragesteller

Aus dem Internet, social media. Bin nur in Richtung Beziehung interessiert, oder reine kumpelfreundschaft (kein f+) wenn man sich zwar versteht, aber der Funke nicht übergesprungen ist.

Ob Eis essen oder nen Kaffee trinken, einfach zum kennenlernen bzw. quatschen. Und Eis bietet such bei dem Wetter an. :)

  1. Ist er gepflegt (saubere Fingernägel, Klamotten, Haare...)
  2. Wie schaut er Dich an? Freut er sich, Dich zu sehen?
  3. Hast Du das Gefühl, auch er könnte noch endlos mit Dir weiterreden?
  4. "Was schwebt im Raum"? Körperkontakt, ein Kuss? Wer weiss!

Mach nur mit, was Du auch willst. Und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Im Grunde ist es fast egal, was Ihr so redet.

Geniess!

Yuurie
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! :)

Wir Frauen haben sowas meistens im Gefühl :) Wenn er viel lacht bzw. lächelt, dich oft ansieht, den Körperkontakt sucht (Hand auf deiner Schulter z.B. oder an deiner Hüfte) und du das Gefühl hast, er würde am liebsten den ganzen Tag mit dir dort sitzen, dann hast du etwas richtig gemacht. ;)

Yuurie
Fragesteller

Da bin ich gespannt ob ich das auch im Gefühl habe, danke :')