Worauf beim blind/sexdate achten?

10 Antworten

sorg dafür, dass dein handy zu orten ist, sag freunden, wohin ihr geht, lass dich nicht zu einem unbekannten ziel lotsen, nimm, wenn nötig, kondome mit, mach nichts, was du nicht selber ausdrücklich willst, wenn es dir unbehaglich wird: hör auf dein bauchgefühl und nicht auf schöne worte, sicherheit ist wichtig.....

Schaue ihn dir ganz genau an, erzähle nicht gleich allzu viel privates von dir und gebe ihm auf keinen Fall deine Adresse oder Handynummer, wenn nicht schon geschehen. Treffe dich an einem belebten Ort z.B. einem Café mit ihm. Das du eine Freundin mitnimmst, ist schon mal sehr gut! Du weißt eben nicht, wenn du treffen wirst.

Gute Antwort. Bis auf das Handy... Ohne geht doch heutzutage gar nicht mehr... Evlt. ein Zweithandy wäre von Vorteil...

2

Sagt einer weiteren Freundin, wo genau Ihr hingeht und meldet euch zwischendurch bei ihr, um zu sagen, dass es euch gut geht.

Nicht im fremden Auto woanders hinfahren. Kein unbeaufsichtigtes Getränk trinken ( K.O. Tropfen).

Warum betonst Du, dass er wohlhabend ist? Will er dir von seinem Geld was abgeben?

Das mit dem "unbeaufsichtigten Getränk" finde ich wichtig.

2

Was möchtest Du wissen?