Warum soll ich mehr auf den Charakter achten, anstatt auf das Aussehen?

17 Antworten

wenn du solch eine frage noch stellen musst, dann bist du noch garnicht reif für eine wirkliche partnerschaft.

finds selber raus , wenn dich eine hüsche ,in deinen augen hübsche frau , nimmt ,die dich dann aber bei der nächsten gelegenheit betrügt, weil sie auch andere männer toll findet ,wenn die hinter deinem rücken über dich lästert , oder nicht akzeptiert, was Du gern magst msondern nur auf IHREN willen aus ist, dann wirst du schon merken , ob dir das auf dauer gefällt und ob sie solch ein verhalten mit ihrem guten aussehen wieder gut machen kann .

du suchst doch garkeine partnerin , du suchst ein schmuckstück neben dir, für dass dich andere männer beneiden .

du solltest mal mehr an deinem selbstbewusstein arbeiten

Und vorallem, was macht der Typ, wenn sein Aussehen mal nachläßt, und Frau nen "Hübschen" haben will...

2

Wenn du nur etwas fürs Auge willst, ist deine Sichtweise teilweise okay, bloß was nützt dir gutes aussehen alleine, wenn sie überhaupt nicht zu dir passt, stell dir vor, sie macht als Partyqueen jede Nacht zum Tag und du kannst nicht mit halten weil dein Chef etwas gegen Büroschlaf hat. Jeden Tag fertigessen in die Micro weil sie sich die lackierten Finger nicht schmutzig machen will?? Das ist auch nicht jedermanns Sache. Wer sagt dir ausserdem, dass sie in 10 oder 20 Jahren noch eine Augenweide ist und dich ebenfalls noch als Augenweide sieht. Wenn du so denkst, denkst du verkehrt, da wäre ein Escort für dich die wahrscheinlich beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Quatsch. Du spricht ja eben eine Frau an, weil sie dir auf den ersten Blick gefällt. Keiner hat einen Partner, den man nicht attraktiv oder hübsch findet, es sei denn, man hat sehr viel Geld.. ;)

Was allerdings beim kennenlernen viel WICHTIGER ist, ist der Charakter. Da kann dir die schönste Frau der Welt begegnen, wenn die Chemie nicht passt, bringt es dir nichts.

Der erste Eindruck zählt und wenn er dich nicht anspricht, ist das so.

Natürlich ist das Aussehen des Partners nicht unwichtig. Natürlich sollst du deinen Partner attraktiv finden.

Aber suchst du tatsächlich eine Frau für was langfristiges, ist es nicht nur wichtig, dass du sie schön findest. Du verbringst im Normalfall viel Zeit mit deiner Freundin, daher sollte der Charakter auch eine große Rolle spielen. Ihr macht dann ja noch mehr als euch körperlich zu verwöhnen. Ihr unternehmt Dinge, ihr unterhaltet euch, du nimmst sie zu deinen Freunden und deiner Familie mit etc.

und der mensch, den man liebt, ist für einen sowieso der schönste

3

"Wenn du eine Freundin suchst, dann ist es wichtig, daß du bei der Frau nicht aufs Äußere schaust, sondern aufs Innere."

Hi,

Naja es ist schon wichtig den Partner körperlich anziehend zu finden. Ich sag mal etwas esoterisch seelische Attraktivität kann auch die körperliche Attraktivität erhöhen.

Wenn du auf lange Sicht gehst, wir werden alle älter und sind dann alle nicht mehr so attraktiv wie mit 20 (außer ich, natürlich😁😎) .

Wenn du nur nach dem Aussehen gehst und das irgendwann nicht mehr da ist, dann bleibt halt nichts mehr über.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?