Will sie dass ich sie frage ob sie bei mir übernachtet?

3 Antworten

Es kann nicht Schaden wenn Du auf Ihre Übernachtung eingestellt bist.

Inkl. in einem Bett und mit Sex. (Kondome haben)

Oder eben Gästebett - Sofa - etc. und ohne Sex.

Somit Zahnbrüste in Reserve haben. Der Kühlschrank sollte auch nicht all zu Leer sein, für das Frühstück am Samstag.

Weswegen denkst Du über ungelegte Eier nach? Triff Dich doch mit ihr und schau, was passiert. Wenn sie Alkohol zu sich nimmt, kannst Du ihr bei passender Gelegenheit (am besten später, wenn sie nicht mehr fahren kann) immer noch anbieten, dass sie bei Dir übernachten kann.

Lass es einfach auf Dich zukommen und such nicht nach Garantien - die gibt es nämlich nicht.