Hübschere Frau kennengelernt?

4 Antworten

Mit der Einstellung kannste die neue Maus auch bald in den Wind schießen. Wer es nicht schafft sich mit dem Stress auseinander zu setzen und zu bewältigen wird beim nächsten mal Stress mit der Neuen auch einen Rückzieher machen und die Beziehung scheitern lassen.

Sorry mir kommt's auf ne alte an die schöner ist als alle anderen und die mir ein stressfreies leben bietet und nix anderes

@KlausKarl42

Geb mal deiner rechten bzw. linken Hand Namen. Dann kannst du dich mit diesen vergnügen. Wenn du dann irgendwann auf Berta und Henriette keine Lust mehr hast kannst du diese dann auch Paula und Britta nennen - schon haste 2 neue Chics am Start.

Wenn du in einer Beziehung bist und sobald du die Möglichkeit hast auf ein date mit einer anderen gehst, ist dir die Beziehung wohl eh nicht besonders wichtig. Und wenn du nur wegen aussehen deine Freundin verlassen willst, hat sie eh was besseres verdient.

Deine Wortwahl zeigt das du wenig Respekt und Wertschätzung gegenüber Frauen hast.

Da kann ich gut nachvollziehen das jede Frau für dich "Stress" bedeutet.

Den Stress kanns du sicher gut vermeiden, wenn du deine Einstellung änderst oder aber ein Singledasein anstrebst.

Ja, auf jeden Fall. Nichts ist im Leben wichtiger als das Aussehen...

Lieb sein ist auch wichtig