Wie merke ich, dass er auf mich steht (beim ersten Treffen)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anzeichen beim Reden 57%
Körperkontakt 29%
Andere Antwort…. 14%
Augenkontakt 0%
netterdieb  28.09.2021, 15:14

der dounatsverkäufer oder jemand neues?

4 Antworten

Anzeichen beim Reden

Interesse an deiner Persönlichkeit hat er beim Reden. Körperkontakt zeigt erstmal nur Interesse am Körper.

Andere Antwort….

Daran, dass er Stufen mag

Mettimbett2  25.09.2021, 23:43

Verstehste ? Step und stufe und halt stufen Tochter *peinliches lachen* ^^

Körperkontakt

er kommt dir immer näher und sucht köperkontakt oder er spricht vielleicht etwas sinnlos.

Nr 1 wie alt bist du?

Dann noch joa das kann ein anzeihlchen sein fass ihn mal etwas "intimer an zum Beispiel Hüften oder Brust aber Taste dich ganz langsam vor weil wenn du eine Grenze auch nur leicht übertrittst dann kann es schon das Ende bedeuten! Also sei auf der Hut! ;D