Mögt ihr Anime🌹❤️?

15 Antworten

Natürlich. Wer mag bitte keine Anime :)

Meine lieblings Anime:

Seraph of the end

Attack on Titan

Re:zero

Danmachi

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Anime 😊

Meine top 5 Serien sind:

Violet Evergarden, Demon Slayer, Wonder Egg Priority, Charlotte und Houseki no Kuni

Anime schau ich meist sogar lieber als echte Filme/Serien, One Piece, Alle Ghibli Filme und My Hero Academia sind n paar Favoriten von mir

Hei

Ich muss gestehen ich hab nie wirklich Anime geschaut ausser Avatar aber ich weiss das ist ein amerikanischer Anime so zusagen und halt Pokemon wenn das als Anime gilt. Aber grundsätzlich mag ich den Stil voll.

Kommt ja bald eine Star wars Anime Serie (Star Wars Visions) heraus. Auf die freu ich mich mega und werde sie auch schauen.

Man könnte schon sagen das ich Anime liebe. Hier einige meiner Favoriten:

  • Assassination Classroom
  • Arifureta
  • Attack on Titan
  • Black Clover
  • Blood Blockade Battlefront
  • Boruto
  • Code Geass
  • DARLING in the FRANXX
  • Death Note
  • Divine Gate
  • Fate Saga
  • Food Wars
  • God Eater
  • God of Highschool
  • Given
  • Highschool DxD
  • Hunter X Hunter
  • Jujutsu Kaisen
  • Kakegurui
  • Mirai Nikki
  • My Hero Academia
  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Noragami
  • No Game No Life
  • Overlord
  • Parasiten -the maxim-
  • Rent a Girlfriend
  • Re: Creators
  • Re:Zero
  • Soul Eater
  • So I‘m A Spider So What
  • Sword Art Online
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • The Ones Within
  • The Rising of a Shield Hero
  • Vivy‘s Flourite Eyes Song
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Yamada-kun and The 7 Witches

Zeichene tue ich Animes zwar auch aber eher selten mein letztes Bild ist schon eine Weile her:

Ist Sangwoo aus Stalking Killing (Manwah):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin
 - (Mädchen, Jungs, Filme und Serien)