Anime wo jemand kontrolliert wirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Black Clover
  • Akame ga Kill!
  • Blue Exorcist
  • Code Geass
  • Date A Live
  • Death Note
  • High School DxD
  • Hunter X Hunter
  • The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar
  • Black Butler
  • Magi
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Naruto
  • Owari no Seraph
  • Re:Zero

Das wären ein Paar. Hoffentlich findest du einen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • Deadman Wonderland (bin mir unsicher)
  • The Testament of Sisters New Devil
  • Assassins Pride

Man mir fallen die andern gerade nicht ein..

1
@derButterkeks

Gerne. Mich ärgert es nur, dass mir noch so ein paar im Gedanken sind, aber mir nicht einfallen..

1
@derButterkeks

Im übrigen, habe jetzt den Grund herausgefunden warum auf AniSearch mehr ist. Da werden die Nebengerne und Tags eingeführt auf MAL nur die Hauptgenre.

1
  • Black Butler
  • Danganronpa
  • Hitsugi no Chaika
Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 160+ Anime geschaut

Ja in Naruto Shippuden gibt es so eine Handlung

In Code Geass werden relativ viele Leute kontrolliert... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Manchmal muss man einfach in andere Welten flüchten können.