Anime bei dem alles gezeigt wird, Geschlechtsteile etc.?

5 Antworten

Das nähsten was da dran liegen würde, wären Ecchi Anime, aber bei denen sieht man nichts unzensiert.

Selbst viele Hentai sind zensiert, also um die kommst du da nicht vorbei.

Ja, Animes wie Kill la Kill oder Sword Art Online, ab der Hälfte der 1. Staffel, sind ja Ecchis, die sind aber eher störend, weil die Publisher dann nur auf Fanservice gehen und nicht auf plot

0
@NinoDelVani

Ja kenn ich. Das wird leider häufig auch einfach als Lockmittel genutzt.

0

So wie in deiner frage gibt es das nicht, höchstens in hentais. Aber am meisten zutreffen würde berserk, der ist was Blut und sowas angeht schonungslos und zensiert ist er auch nicht

Mir ist noch kite eingefallen, es ist zwar ein film aber es gibt soweit ich weiß auch sex-szenen und ein richtiger hentai ist das glaub ich auch nicht. Kenn mich mit hentais aber nicht allzu gut aus

0

Das gibt es meines Wissens nicht. Es wäre dann ein Hentai.

Gruß Than

Ok, Vielen Dank. Kannst du mir einen "Hentai" empfehlen wo es eher um den plot und nicht um das "Spaß haben" geht?

0

Guck auf hentaihaven nach. Da hast du viel auswahl

Was möchtest Du wissen?