Wie aufhören an Mädchen zu denken?

1 Antwort

Hallo. eine bitte, jeder Schreiber erhält eine Portion an Fragen, Alte Fragen nachsehen geht nicht einfach so, da ich meine Frage per Mail bekomme und abarbeite .Danke.

Aber wenn du nicht an sie denken würdest, dann währst du krank.
Wie ich aus  dem Schreiben ersehen ist die Beziehung doch schon sehr nahe an dich rangekommen.
Das finde ich auch sehr Gut, aber jeder sollte auch im Urlaub etwas an sich denken. Ihr könnt ja nachher wunderbar über die Zeit reden.

Heute mit der Technik geht alles rasant. Ich habe früher noch Briefe geschrieben von Spanien. Sind meist nach dem Urlaub angekommen.

Das Festnetz in Spanien war 1980 wie hier 1955 alles noch per Hand, bis eine Verbindung zusammenkam waren oft 30 Min und mehr vergangen.
Investiere in aller Liebe den Urlaub für dich und deiner Freundin.

Also alles Gute und schöne aus dem Oldenburger Münsterland.

Bley 1914 Bernd.