Macht sich ein Junge auch für ein Date schick und macht sich Gedanken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das machen viele.

Ich persönlich ziehe nicht unbedingt das an, was am Besten aussieht, sondern in den Klamotten, in denen ich mich wohl fühle.

Ich bin auch überzeugt davon, dass man vor einem Date viele mögliche Szenarien im Kopf durchgeht um sich zu überlegen, wie man sich dann verhalten soll.

Hallo Skeila,

Ich würde jetzt mal schon sagen, dass sich viele Jungs sich schick machen, welche auch wirklich Hoffnung haben und auch wollen das dieses Date gut verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne nicht wirklich. Meistens komm ich zu einem Date wie zu jedem anderen Tag auch.

Liegt vielleicht auch an meinem Alter. Später machen sich Männer sicherlich Gedanken was das angeht aber mit 15 juckt es kein.

Aber ich finde Mädchen machen sich viel mehr Gedanken bei einem Date als Jungs.

Ja das kann sein

Ja, natürlich. Ich will, dass das Mädchen von mir einen gute Eindruck bekommt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung