Ich kann keine Liebe mehr empfinden. Was nun?

7 Antworten

Du bist noch sehr jung und hast noch ein ganzes Leben Zeit, zu tun und lassen, was du willst. Glaube mir, du wirst die richtige Person finden und lieben und sie wird dich auch lieben und du wirst denken, alles sei perfekt. Mit 15 ist man noch lange nicht ausgewachsen und es gibt noch so viel, was sich verändern wird. Gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß, dass es schwer sein kann, aber du hast keinen Druck, auch wenn ich das Verlangen nach einem Partner verstehen kann.

Viel Glück <3

Paty

Psychologe?

Ich denke mal, dass du die "Herzen anderer brechen" willst, weil dir sowas ähnliches passiert ist (??)

Mach dir einfach mal klar dass das ein sehr große Schmerzen verursacht und eventuell ein Leben zerstören kann

Femboi
Fragesteller

Mein Leben ist sowieso ruiniert.

ItsMeAn  11.01.2020, 00:12
@Femboi

Jo du hast noch mindestens 70 Jahre vor dir!

Und trotzdem wäre dies kein Grund andere unglücklich zu machen!

lulugga  11.01.2020, 12:35
@Femboi

Okay, du kannst dich natürlich selbst bemitleiden, wenn dir das Spaß macht. Oder du sagst: „Okay, das war scheisse, aber es liegt hinter mir, und ich lerne aus meinen Fehlern und aus denen von anderen. Ich gebe nicht auf!“

Lass dich nicht von Leben kontrollieren, kontrolliere dein Leben.

Moment:

"Liebe sei mit Dir"

So, alles klar/geregelt.

Sollte nun wieder klappen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Dich zurück halten und einfach warten (Zeit heilt alle wunden)

passt schon, Hass ist auch eine Form der Liebe