Was tun gegen Hass auf ein Mädchen?

9 Antworten

Hallo. Ich kenne diese Wut nur zu gut . Habe einmal die selben Rachegedanken gehabt...irgendwann wurde mir dann klar, dass ich mich da nur reingesteigert habe und dass es für den anderen nur eine Bestätigung ist, wenn man sich darüber aufregt. Letztendlich kam ich dann zu dem Entschluss, es einfach zu ignorieren und Gras über die Sache wachesn zu lassen. Mittlerweile kann ich der Person begegnen und es interessiert mich nicht im Geringsten ;) Das würde ich dir auch empfehlen, ist der stressfreiste Weg ;)

wird schwer, aber dankeschön..

0

Wenn ein Mensch dich so behandelt und du lässt es zu, dann müßtest du dich ja eigentlich selbst hassen.
Es gibt eine sogenannte narzißtische Wut. Diese Wut ergibt sich durch ein Gefühl der Herabsetzung. Und diese Wut hat schon viele Menschen zu Mördern gemacht. Fakt ist aber, dass immer jeder selbst entscheidet, ob man von etwas gekränkt wird oder nicht.

ich bin nicht daran schuld, da es eine sehr gute Freundin von mir war mit der ich 2 Jahre mega guten Kontakt hatte und das täglich!

0

Lass es bleiben, Straftaten bringen dich nicht weiter, und kaum hast du es einer Person heimgezahlt, dann taucht die nächste Person auf, die dir schadet.

Lustige Rache an Jungs für Buch?

Heyy ich schreibe gerade an einem Buch. In diesem Buch soll sich das Mädchen an dem Jungen rächen. Es sollte lustig, aber natürlich auch demütigend für den Jungen sein und am besten auch irgendetwas was die Öffentlichkeit (schule) mitbekommt.

Ich dachte an so etwas wie aus dem Film "Rache ist sexy".

Wenn ihr ein paar gute Ideen habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie mitteilt. Wenn nicht, auch nicht schlimm.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Hass gegenüber Mädchen bekämpfen?

Hallo. Ich habe enormen Hass gegenüber Mädchen. Ich kann nichtmal mehr z.B. in einem Zeichentrickfilm oder so ein Mädchen sehen ohne mir zu denken, wie widerlich und eiskalt ich sie finde.

Der Großteil war einfach nur ignorant, eiskalt zu mir - als wäre ich nichts wert bzw. sogar noch schlimmer als das. Sie sind einfach unheimlich boshaft zu mir... Und ja durch Eifersucht, Enttäuschungen und so viel Demotivation, so viel Erniedrigung und Missgunst haben halt diesen Hass in mir verursacht.

Dieser Hass ist unbeschreiblich stark... Ich schmiede mir schon automatisch irgendwelche Pläne aus in den wenigsten Sekunden wie ich mich rächen kann, etc. etc. - also es ist richtig schlimm...

Ich kann nicht einfach mir einreden, dass das falsch ist, so einfach geht das nicht. Dieser Hass sitzt so tief, der kontrolliert mich schon. Ihr könnt das nicht nachvollziehen, aber vielleicht habt Ihr Lösungsvorschläge. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie den Hass in mir loswerden / verarbeiten?

Es ist so das sich in mir sehr viel Hass die letzten Jahre angestaut hat welchen ich immer unterdrückt und in mich hinein gefressen habe. Ich merke wie meine Seele im Ungleichgewicht ist und nach Rache dürstet. Bloß sind es einfach zu viele Menschen die ich verachte und ich kann mich nicht an allen Rächen und bin teilweise gezwungen ihnen zu vergeben. Der Hass entstand durch das Stottern was mich einst sehr gequält hat welches ich mitlerweile therapieren konnte. Der Hass auf die anderen Personen die mich wie einen behinderten behandelt oder ausgelacht über mich gelästert dumm angemacht oder schlechter beurteilt (schule) haben wird mit zunehmender Zeit immer stärker. Wie kann ich mir selbst helfen und den Hass loswerden ?

...zur Frage

impulsartige Suizidgedanken/Handlungen & starke Stimmungsschwankungen

Was ist nur los mit mir? Mein Arzt meint ich habe eine Depression..aber es ist so dass ich jetzt schon 4 antidepressiva probiert habe und nichts hilft..mir gehts auch nicht immer schlecht, manchmal gehts mir gut bin glücklich und so...aber dann plötzlich gehts mir total beschissen und ich denke über Suizid nach, verspüre eine riesen Wut und verletze mich..das ist doch nicht normal.bei einer Depression würde es mir doch immer schlecht gehen und ich hätte nicht diese impulsartigen Ausraster :S auch als ich noch mit meinem ex-Freund zusammen war..ich liebte ihn wirklich aber manchmal verspüre ich einen richtigen Hass auf die Menschen die ich eigentlich liebe.. ich hasse mich selbst echt..weiss nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Rache an exfreund!

Wie kann man sich am besten an sein ex rächen? dafür das er mich angelogen,geschlagen & mein vertrauen ausgenutzt hat?!

...zur Frage

Mädchen geküsst (auf Wange) jz ist sie auf mich sauer was tun?

Ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse auf die Wange geküsst, sie war an dem Tag sauer als ich mich heute bei ihr entschuldigen wollte schrieb sie mir als antwort einen text ich hab jz ein schlechteres gewissen als davor..

Ihr text:

Sowas ist für mich schlimm ok , das schlimmste ist das ich die scheise nichtmal verhindern konnte weil du auf "ich muss dir was sagen "gemacht hast und ich dich nichtmal.weg schubsen konnte. Du hast mir dir letzten tage und.die kommenden vermiest. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben, ich hab kein bock mehr mit dir überhaupt zureden, ich verspüre grad einfach nur hass und wut. Ich will es jetzt einfach vergessen und fertig. Tuh mir einfach den gefallen und erzähl die scheise niemanden !!!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?