Sehbehinderung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand denkt, dass eine Sehbehinderung mit geringer Intelligenz zusammenhängt. Es ist eher umgekehrt: Menschen wirken oft intelligenter, wenn sie eine Brille tragen, und das tun insbesondere Menschen mit einer Sehbehinderung.

Eine Brille ist übrigens sehr hilfreich, um Tippfehler zu vermeiden.

Warum manche Menschen meinen, dass du nicht klar denken kannst, weiß ich nicht.

Ja, doof. Denke mit so was wirst immer wieder probleme haben im leben. Am besten ignorieren und sich den anderen Menschen gegenüber erklären, wieso es einen so stört und belastet.

Ich werde auch oft für dumm gehalten. Stelle den gegenüber dann einfach eine absurd komplexe rückfrage, dann geht das oft.

Uguran152
Fragesteller

Dankeschob