Er hat mich angelogen & ausgenutzt was nun?

6 Antworten

Schluss machen und ihn mit schweigen strafen. Irgendwelche Racheaktionen gehen zu 90% schief und lassen dich schlecht aussehen. Ihn einfach ignorieren und schnell über ihn hinweg kommen, ist das beste was du tun kannst.

Du bist tief verletzt worden. Der Wunsch nach Rache ist verständlich.

Du solltest ihm aber nicht nachgeben. Damit würdest Du alles noch viel schlimmer machen.

Wichtig ist, dass Du Dich nicht einigelst. Triff Dich mit Freunden, gehe Deinen Hobbys nach. Und eh Du Dich versiehst, findest Du wieder einen Partner, der dann hoffentlich Deiner Liebe auch würdig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

You earned 100 EXP

Mach den Fehler einfach nicht mehr und lern draus! :)

Ich würde zuallererst mal herausfinden, wie "ernst" diese Äusserung überhaupt war. Hat dein Freund vielleicht irgendeine (dumme) Wette verloren oder ist das nur eine Art von Test? Verschaffe dir darüber Gewissheit!

Bitte, ihr seid fast 2 Jahre zusammen, das wirft man doch nicht so weg einfach.

Guten Tag, naja richtig gemein wäre es seine zukünftigen zu erzählen wie er drauf ist wenn sie es nicht schon weiß.