Wie gehe ich mit Hass nach Verletzung um?

2 Antworten

Kennst du den strafbaren Übergriff von Therapeuten auf Klienten ?

Mit und ohne Wut: Wenn das so wäre, solltest du den Mann bei der Justiz oder seinem Therapeutenverband anzeigen

BlackNEON90s
Fragesteller

Ich hab davon schonmal gehört nur möchte ich das einfach abschließen...ob er es mit anderen Klienten abzieht weiss ich nicht...aber ich will das einfach vergessen...

Ein vollständiger Kontaktabbruch wäre logischerweise der erste Schritt, um dem Hass "zu entfliehen". Dazu ist es notwendig, diesen Menschen loszulassen und nicht mehr an ihn zu denken.

Es ist dann wichtig, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, damit du wieder in einer positiven Grundstimmung bist.

Alle Hobbies, die diir Spass machen, könnten dir helfen, deinen Seelenfrieden wieder herzustellen: Malen, Basteln, Kochen, Musik, ...