Woran denken 14-jährige Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :)

Also was Mädchen in dem Alter denken/mögen/hassen ist immer unterschiedlich. Am besten ist es, wenn du sie offen darauf ansprichst.

Ein einfaches "Kann ich dir was gutes tun?", "Erzähl mal, was ist gerade so los bei dir?" oder "Was geht dir gerade so durch den Kopf?" kann schon viel bringen. Wenn du mit deiner Freundin redest und Interesse an ihr und ihren Bedürfnissen zeigst wirst du bestimmt nicht den Draht zu ihr verlieren. :)

Sei einfach du selbst, und unterhaltet euch über aktuelle dinge die eurem Alter entsprechen. Ihr werdet ja wohl noch Hobbys haben oder bestimmte Dinge gern unternehmen. Sofern du nichts von ihr willst und mit ihr über Jungs reden kannst, kannst du dich auch mit ihr auf dieser Ebene austauschen. Man kann bei der heutigen Mentalität und frühreife nur bedingt Prognosen treffen. Die eine geht gern zu ihrem Pferd, die andere denkt nur an den nächsten Kerl.. Ist immer unterschiedlich..

Lg, Muff!

Das kann man pauschal nicht einfach sagen.
Dazu musst du sie selbst fragen, denn was anderen gefällt, muss dir ja schließlich nicht auch unbedingt gefallen.

Also ich weiß noch ganz genau, dass ich mit 14 einen Freund haben wollte (hatte ich dann auch), egal ob man ihn geliebt hat oder nicht hauptsache einen Freund. Und ich hätte damals gerne Sex gehabt .. im Nachhinein bin ich aber froh, dass ich mein erstes Mal später hatte, mit einem Typ der mir viel bedeutet.

LG