Hab letztens ein 12-14 jähriges Mädchen in Calvin Klein Unterwäsche gesehen.Hab auch welche(bin ein Mädchen) und weiß nicht was ich denken soll,was meint ihr?

3 Antworten

Die Unterwäsche wird ihr wohl gefallen...

Ist doch ihr gutes Recht ...das anzuziehen , was ihr gefällt...

Du wirst sie auch nicht fragen , was Du Dir anziehen sollst...

Und wenn das nun Männerunterwäsche ist,,,na und...

Muss ja nicht immer was dahinterstecken...und wenn , dann

ist das auch ihre Angelegenheit...Das war es dann ...

VG pw

EmmyXD
Fragesteller

Es war ja nicht als Kritik gemeint sondern einfach nur um euch zu fragen was ihr davon haltet

peterwuschel  07.10.2015, 16:17
@EmmyXD

Na dann...Ich find das geht so in Ordnung...ohne eigen Wertung.... Ob drunter oder drüber.....ist doch egal , welche Klamotten jemand anhat. Sollten halt sauber sein.....VG pw

Hä was ist daran komisch ? Ich liebe auch Unterwäsche von Calvin Klein ...sie ist schön und die BHs sind so ziemlich die bequemsten die ich kenne :D

Was daran so schlimm? Ich wünsche mir zum 16. auch Calvin Klein Unterwäsche