Wo bekommt man Calvin Klein-Unterwäsche?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Silencius,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vielleicht bei Ebay!? Ansonsten hat CK eventuell einen eigenen Online Shop!? Bei Ebay gibt es reichlich, hab gerade geschaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier wirst du fündig

http://www.kissafrog.de/Waesche/Herrenwaesche.htm

dir geht es in erster linie um männerslips nehme ich mal an? es gibt auch sehr ähnliche modelle von hugo boss, armani oder d&g. hauptsache es sitzt gut. daran erkennt man den unterschied von qualität

Kommentar von FragTiffany
23.07.2012, 11:19

markensachen stehen einfach für qualität. mein mann hatte sich auch immer beschwert, wenn der slip gezwickt hat.

bei c&a kauft der einmal udn nie wieder :)

0

Günstige Calvin Klein Boxershorts habe ich auf http://www.laboldo.de/34-calvin-klein gefunden. Vor allem sind das auch Originale, darauf achte ich nämlich immer.

dann wirst du sie wohl doch im net kaufen bzw. bestellen müssen. das dürfte doch kein problem sein, oder?

Kommentar von Silencius
29.03.2012, 10:53

Nein, wäre kein Problem. Aber ich kaufe solche Sachen halt lieber persönlich im Laden ^^

0

In eigentlich jedem Einkaufszentrum und wenn du die Qualität schon kennst und deine Größe weißt, dann kannst du die auch über Amazon und Co. bestellen.

Am besten nach China fliegen, die fälschen eben alles.

Kommentar von FragTiffany
23.07.2012, 11:19

das stimmt allerdings! und nicht zu knapp!

0

In großen Städten in Calvin Klein Läden.

Kommentar von Silencius
29.03.2012, 10:51

Wooow, hätt ich jetzt nicht geahnt!

0

Was möchtest Du wissen?