Wie denken 13-14 Jährige Jungs über Mächen & auf was achten sie bei Mädchen?

7 Antworten

Also weißt du die Jungs in diesem alter sind meistens noch garnicht an einer Beziehung interessiert was mir aber aufgefallen ist dass die jungs sich dan gerne an richtige übertriebene Mädchen hängen zBs. Solche tussis oder so aufjedenfall sollte man bei jungs in diesem alter sich keine solche Gedanken machen. Bleib einfach du selbst und wenn einer wenn er älter ist wirklich Interesse an dir hat dann aber auch erst dann kannst du dir über sowas Gedanken machem!

Naja, das kann man nicht so sagen, weil es gibt Jungs die "frühreif" sind, die schon auf hübsche Mädchen gucken und es gibt Jungs, die noch mit Playmobil spielen. Die Jungs in dem Alter wollen cool sein und in dem Alter kannst du eigentlich keine Beziehung anfangen. Kinder in dem Alter sind viel zu jung und haben viel zu wenig Lebenserfahrung. Warte lieber noch 1,2 Jahre. Dann fühlst du dich vielleicht wohler in deinem Körper und du bist (eventuell) nicht so leicht zu verarschen. Weil es gibt heutzutage zu viele Jungs die nur Mädchen verarschen, um Spaß zu haben. Und das wirst du ganz schnell bereuen. Außerdem stehen erliche Jungs, auf Mädchen, die noch nicht so früh mit Jungs und Beziehungen Erfahrungen gemacht haben. Lass dir lieber paar Jahre Zeit, sei artig und verhalte dich deinem ALter entsprechend, dann wirst du den Richtigen Traumprinzen bald finden :) Es lohnt sich zu warten !

Also ich bin 13 und denke nicht an Sex, wenn ich meinen Schwarm sehe. Mir kommt es primär auf die Inneren Werte an, aber ne hexe sollte sie natürlich auch nicht sein. ;)

7

bist dun mädel ...weil dann natürlich...bei jungs is es glaub ich unmöglich

0

ich finde keine freundin woran kann das liegen?

Ich bin 14 & hatte bisher keine richtige beziehung ._. Mein Charakter dürfte eigentlich kein Problem sein liegts am aussehn oder an was ?

Schonmal danke im voraus <33

(Bilder durch Support entfernt)

...zur Frage

Warum bin ich so hässlich und dünn :-(?

Ich bin eine dünne Frau (22), hab keinen richtigen Busen, ein Gesicht ohne Ausstrahlung und strohiges Haar. Warum werde ich von der Natur so grausam behandelt? Warum sieht mein Gesicht aus als hätte man es aus dem Klo gefischt?

Ich stehe jeden Tag vor dem Spiegel und frag mich, warum so etwas hässliches wie ich überhaupt existieren darf. Ich versteh das einfach nicht. :-(

...zur Frage

Was denken 16 jährige jungs über eine Beziehung mit einem 14 jährigen Mädchen?

Ich bin 14 (w) und finde,dass die meisten 14 Jahre alten Jungs ziemlich unreif sind deshalb interessiert es mich ob 16 Jährige sich eine Beziehung mit einem 14 jährigem Mädchen vorstellen können .

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Hey auf welches Körperteil achten 13 jährige Jungs von Mädchen am meisten?

Hey Jungs welches Körperteil findet ihr bei 13 jährigen sexy oder achtet sehr drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?